-
 Zitat von Styr
ca. 50%?! 
falsch!
es sind genau 43,7%
-
jaja,kopfsache ist schon manchmal ein hinderniss.ich glaube jeder hat schon so eine ehrfahrung gemacht wie du.
wie beim bankdrücken,es scheitern viele,weil viele es sich nicht vorstellen können es zu schaffen.
manche übertreiben es dann natürlich und nehmen zuviel gewicht und der partner (helfer)trainiert schultern (aha helfer,bankdrücken,schulter)
alles sache des geistes,wie sagt mentzer:knarre vorm kopp halten und kniebeugen machen.
glaub mir wirst ein super training hinlegen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Stuggitowner
falsch!
es sind genau 43,7%
zir|ka, auch cir|ca (ungefähr, etwa; Abk. ca. [für lat. circa]
...
Korinthen*****r :P
-
 Zitat von Styr
zir|ka, auch cir|ca (ungefähr, etwa; Abk. ca. [für lat. circa]
...
Korinthen*****r :P
Laut internationalen Richtlinien ist das Wort circa nur anzuenden, wenn man sich in einem Bereich von +- 10% bewegt, was hier nicht getan wurde.
Also pssst.
-
Discopumper/in
 Zitat von Stuggitowner
Laut internationalen Richtlinien ist das Wort circa nur anzuenden, wenn man sich in einem Bereich von +- 10% bewegt, was hier nicht getan wurde.
Also pssst.
Bullshit.
Es ist schlicht und einfach das lat. Wort fuer "ungefaehr".
Waer schoen, wenn du jetzt diese Korinthen*****rei unterlassen koenntest.
Kannst ja mal nen eigenen Thread aufmachen, um dort ueber das !Woertchen! circa zu debattieren und nicht hier jenen von einem anderen User zu zerstoeren.
-
Eisenbeißer/in
Habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe einmal das Gewicht vom KH-Schrägbankdrücken aus Versehen für KH-Schulterdrücken genommen und überraschend viele WH geschafft.
Auch bei anderen Sachen spielt sicher der Kopf eine große Rolle. Wenn man z.B. mit hohen Gewichten ohne Trainingspartner trainieren muss hat man schon oft Angst. Hat man allerdings einen guten TP als Partner, braucht man sich schon mal um die Absicherung keinen Kopf machen und kann etwas aggressiver die Gewichte steigern.
-
75-kg-Experte/in
Wenns im kopf nicht läuft, läufts auch auf der Bank nicht. Voll konzentration, überzeugung, willen und verlässlichkeit des TP's und auf gehts.
-
Neuer Benutzer
hallo an alle,ja ich schließe mich burzel an und halte mich nicht so an statistiken wie 50% oder so. ich meine wenn mann nicht 100% bei der sache ist läuft es nicht richtig und man wird nie so viele Wh schafen!!! alles oder nichts.
sind sie zu schwer bist du zu schwach!
GRUSS AUS GRAZ