-
Ey Klasse!
Ich trainiere seit 2002 und musste grad in letzter Zeit oft der Versuchung wiederstehen mir Testo zu ziehen. Aber das wär schon teilweise ziemlich hirnlos, ausserdem motiviert es mich, das viele von mir denken ich würde schon stoffen - das ist ein riesen kompliment für mich und deshalb werde ich weitermachen auf dem natural way of life.
Nochmal riesen Kompliment an pumpipumpa
Ironboy24
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
hab grad ein großteil meiner bilder gelöscht, weil ich durch jemanden erfahren habe, dass meine bilder in einem anderem - nichts mit BB zu tun habenden forum von einer anderen person verwendet werden. sowas finde ich natürlich nicht gerade schön. aber sowas kann man wohl nie verhindern.
wenigstens habe ich immer mein gesicht unkenntlich gemacht.
danke für die info (wird vertraulich behandelt)
-
75-kg-Experte/in
mittwoch-beintraining
heute waren die beine dran.- der schwerste satz wurde mit 130 kg 6 mal gebeugt, ohne knieprobleme und mit vorangegangenem beinstrecken an der beinstreckmaschine.
-
 Zitat von pumpipumpa
Natural- heisst für mich persönlich, dass das krasseste, was für mich als Nahrungszusatz in Frage kommt, Creatin ist.
Aber ich bin der ektomorphe, schlecht Masse aufbauende Typ.- Angefangen hab ich mit mageren 64 Kg.
Einfach nur der hammer. Gibt net viele die natural so abgehen
Man sieht es geht auch ohne stoff EINIGES so stell ich mir das bei mir in ferner zukunft vor
-
Your pectoral muscles are huge bro, Keep up the work!
-
 Zitat von pumpipumpa
max versuche habe ich heute nicht gemacht.- aber dafür ca. 30 sätze brust, bis mir schlecht war. das kommt normaler weise nur beim beintraining vor 
lool 30 sätze wie lange lässt du der brust danach zeit zum regenerieren bis zum nächsten training`??? Machst du immer so viele sätze? Bis zum versagen?
thx im voraus
-
75-kg-Experte/in
hi jul--> nee - das war ein "sondertraining" sowas kommt nicht oft vor. regenerationszeit --> eine woche.
-
75-kg-Experte/in
update
aktuelles gewicht: 80,5 Kg.
ich nehme ab jetzt kein creatin mehr. ich finde durch das zeug wurde ich immer schwammiger. weiterhin esse ich weniger, um den winterspeck am bauch etwas wegzubekommen. 78 - 80 kg sind mein zielgewicht bei 1,78 m. will also keine weitere masse mehr haben- ausser etwas an meinen waden und oberschenkeln.
-
75-kg-Experte/in
mein Ernährungsplan
gerade gepostet im ernährungsforum und hier soll er auch rein.
ziel: etwas bessere defi
ich ziehe gerade folgende ernährung durch:
- zu trinken gibts wasser so ca. 3 liter
- 2 zinktabletten mit je 15 mg, 1 folsäuretablette (vitamin c, e, b) - auch gut
fürs herz (doppelherz- kenn ihr sicherlich)
nun zum wesentlichen:
Frühstück:
500 g Magerquark
50 g Birne
50 g Banane
1. Mahlzeit:
500 g Magerquark
2. Mahlzeit:
250 g Reis
nach dem Training: 1 Proteinshake
Abendessen:
125 g Reis mit 150 g Thunfisch in Öl
--> klingt alles wenig hats aber in sich:
--> 2255 Kcal insgesamt
--> 234,5 g Eiweis insgesamt
--> 224 g Kohlenhydrate insgesamt
--> 47,75 g Fett insgesamt
bin 1,78m und wiege 80,5 kg
ziel ist den körperfettgehalt zu senken.- das müsste doch klappen- oder?
dabei will ich natürlich so wenig wie möglich muskelmasse verlieren.- deshalb ausreichend Eiweis, wie ich finde.
kann man doch so machen- oder?
p.s. zur abwechslung gibts öfter mal was chinesisches oder sushi- jedoch kein fast food mehr.- würde mich über meinungen freuen.