-
Discopumper/in
Ihr seid offenbar alle sehr einfach manipulierbar. Der springende Punkt ist nicht, dass er einmal gestofft hat (Stoff ist Stoff, und das schließt u.a. Anabolika, aber auch alles andere ein, was auf der Dopingliste aufgeführt wird), sondern dass er lauthals proklamiert: "Natural, VERSTEHT SICH" - hätte er mal seinen Mund gehalten...
Blöd außerdem, dass BigPascal so gut recherchiert hat, denn neben Clenbuterol war dar noch "so´n Zeug" mit dem er "etwa 5kg saubere Masse zugelegt" hat. Leute, Leute....
-
 Zitat von locco\
Da wo du jetzt bist liegt momentan mein Trainingsziel!

clenbuterol wozu!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sidowurst
Ihr seid offenbar alle sehr einfach manipulierbar. Der springende Punkt ist nicht, dass er einmal gestofft hat (Stoff ist Stoff, und das schließt u.a. Anabolika, aber auch alles andere ein, was auf der Dopingliste aufgeführt wird), sondern dass er lauthals proklamiert: "Natural, VERSTEHT SICH" - hätte er mal seinen Mund gehalten...
Blöd außerdem, dass BigPascal so gut recherchiert hat, denn neben Clenbuterol war dar noch "so´n Zeug" mit dem er "etwa 5kg saubere Masse zugelegt" hat. Leute, Leute....
word.
das "creatin als hoechtes der gefuehle" gelaber hat mich sehr gestoert. nicht das clenbuterol an und fuer sich.
-
60-kg-Experte/in
@Grammo
Du weisst doch garnicht was er sonst noch kosumiert hat und verschweigt es!Da kann keiner sagen,ob er natural ist!Deswegen sage ich auch das gleich hin zu schreiben,dann wissen es alle und es entstehen keine unnötigen diskussionen!Der Körper an sich sieht gut aus,ist mir auch egal,ob natural oder nicht,nur lügen sollte man nicht!
-
Sportstudent/in
sieht absolut top aus.
für mich könnts ein bisschen mehr masse sein!
-
Zeigt nur wieder mal wie glaubhaft die meisten I-net Foren sind. Immer wieder dasselbe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiAp
das geht aber tatsächlich!
ja, wenn man Siap heisst geht das vielleicht, aber für Ottomormal dauert es mehrere Jahre, manche schaffen es nie!!! (natural versteht sich)...Du weist ja das du da ne Ausnahme bist, oder ???
-
 Zitat von Fibotommy
ja, wenn man Siap heisst geht das vielleicht, aber für Ottomormal dauert es mehrere Jahre, manche schaffen es nie!!! (natural versteht sich)...Du weist ja das du da ne Ausnahme bist, oder ???
ehm
also wenn man nich grad hardgainer ist ist das sehr wohl für die meisten nach paar jährchen erreichbar! Nich falsch verstehen wenn du natural bist gute leistung aber ich habs dir sofort geglaubt, ansonsten zu früh mitm stoff angefangen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jul
ehm
er spielte auf die aussage siaps an dass es moeglich sei nach einem (nicht mehreren!) jahr 140kg sauber auf der bank zu druecken
ontopic:
@ threadsteller: kannst du bitte deinen ernaehrungsplan posten?
-
achso ok des ist was anderes