Hola Leute und hoffentlich bald Kollegen!

Also gestern wurden die ersten Immobilien besichtigt. Wir haben beim ersten Besuch sogar schon ein Schnäppchen gefunden:

1000€ warm/270qm, muss verhältnismäßig wenig dran gemacht werden, steht seit 2 Jahren frei (Vermieter renoviert also mit), mitten im Wohngebiet und parallel zu einer riesigen Hauptstraße, Kampfsportschule OHNE Fitness&Bodybuilding nebenan.

Soweit so gut, für unser Vorhaben nahezu perfekt.

Problematisch bei 270qm sind allerdings geräumige Duschen und Umkleiden. Leider kann ich absolut gar nicht einschätzen, was zu Stoßzeiten irgendwann mal los sein kann und es fehlt einfach die Option dabei, das ganze noch auszubauen.

Was denkt ihr, muss mindestens an duschen und Schränken vorhanden sein? Angepeilt bei der Größe und den vermeindlich geringen Kosten sind denk ich so um die 300 Mitglieder. Nur reicht die Größe auf Dauer? Es gibt einfach keine Option um bei Erfolg noch zu erweitern und die Mundpropaganda wird schon nicht die beste sein, falls man zum duschen anstehen muss, denk ich mal.

Was denkt ihr? Was empfehlt ihr? Hatten gestern en Ansatz das ganze nur für Männer auszulegen...aber naja, ein frauenloses Studio ist ja "langweilig" und falls sich doch einige Damen für das ganze interessieren, wäre es bisschen schade.

50qm mehr und man müsste nicht mehr überlegen, der Rest passt einfach zu gut!

Bin mal auf Kommentare gespannt.

Danke Euch!

Gym_Owner