-
Kniebeuge Technik + Video
Hi erstmal!
Ich hab vorkurzem nen video beim trainieren gedreht! wie der titel des themas schon sagt, ist darauf meine kniebeuge technik zu sehen!
mache diese übung erst seit kurzem und wollte von nen paar experten mal meine te4chnik beurteilen lassen....!
Danke schonmal im voraus!
PS: Lasst euch ruhig schön über die technik aus... ich bin für jeden vorschlag dankbar!
EDI Tut mir leid... is zu groß... video kommt morgen... bekomm nen bissel webspace von nem freund...!
-
Kniebeuge mit Langhantel
Link: http://www.fitness-center.at/wissen/...s_vorne_01.gif
kannst auch mir geben, tuh ichs auf meinen webspace
-
danke für den link und für das angebot vom webspace... aber mein freund hat davon genug... dem geb ich gerade morgen die cd und dann passt das....!
zu dem link: ich hab mir wirklich alles über die technik von der beuge durchgelesen und theoretisch ist die auch kein prob, aber ich wollte halt dann doch sichergehen.... deswegen der film....! ich denke auch mal dass solch ein film für kreuzheben auch noch kommen wird...
-
mach das, ist nämlich wichtig solche übungen richtig auszuführen, sonst kannste demnächst im rollstuhl trainieren *g
-
Hier ist das video! mein fehler, dass es erst jetzt kommt!
http://squid.just-gaming.de/MLNA0005.AVI
lasst euch schön darüber aus! ich will kritik!
-
perspektive leider nicht sehr gut.......
sieht aber okay aus. vieleicht die füße etwas weiter auseinander?
-
mache auch so meine Kniebeuge und habe da allerdings ein Problem
und zwar tut mir am nächsten Tag mein unterer Rücken weh
woran kann dies liegen?
-
erstmal danke für die antworten!
@Tramont: also ich habe das selbe prob, wenn ich den rücken zu spät erst aufrecht bringe. dh ich strecke zuerst die beine durch.... das sollte natürlich nicht sein... bin auch gerade erst am üben...!
-
Dehnt ihr eigentlich nach den Kiniebeugen oder dem Kreuzheben Euren unteren Rücken??
Ist das wichtig??
-
also grundsätzich dehnt man ja vor der belastung! auf ironsport gibts glaube ich nen guten artikel über das richtige dehnen!