-
75-kg-Experte/in
leute er geht nicht bis auf die brust runter sondern nur bis 90°, bis 90° nehme ich auch wesentlich mehr im arbeitssatz statt 110 im arbeitssatz vllt. 130 oder so!
-
60-kg-Experte/in
Deine Einstellung finde ich sehr gut in Sachen Chemie und Co.!!!(soweit es ernst gemeint ist)
Deine Optik ist auch sehr sehnig und es scheint das da sicher noch was kommt wenn du dich weiter am Eisen quälst!!!
Deine Kraft-Daten nehme ich dir ab , da mein Trainings-Partner auch sehr sehnig ist.(wenig Gewicht) Uns unterscheidet auch mehr als 20 Kg Körpergewicht und er drückt trotzdem nicht viel weiniger als ich.
Zu den meisten UNANGEBRACHTE KOMMENTARE kann man nur mit dem Kopf schüteln!!!!
Für solche Sch****z -vergleichende Aussagen sollte man euch in das Teletabbies Forum anmelden
Es gibt kaum noch ein Bildertheard wo nicht solche unangemessene Kommentare kommen.
In diesem Sinne
Ich
-
Discopumper/in
Nochmal danke fuer die Kritik und Lob.
 Zitat von HoOLa
wie jetzt?
dann lag ich doch richtig mit den kurzhanteln?
du machst also mit 35kg kurzhanteln brust?????
BITTE schick mir ein video davon - und wenn das stimmt dann musst du neben deiner körperkraft auch noch immense geistige fähigkeiten habe 
mfg
Werds versuchen. ^^
 Zitat von HoOLa
edit: zu deinem letzten bild - schönes ding!
schultern und lat sehen schon gut aus
btw. was is das für n' armband da? hurricane festival??? 
Danke.
Das Baendchen war vom PARTY.SAN 2005 !!!!!!!!!
-
Discopumper/in
Ehrnährung
Hier ein paar tipps für deine Ehrnährung:
sowenig fett wie möglich da fett östrogene (weibl. Hormone) enthällt und daS die Testosteron Werte erheblich erniedrigen kann was schlecht für den Muskelaufbau ist..viel Haferflocken essen(für testo werte)..viel Proteinshakes..viel Reiss,Nudeln;Kartoffeln alles mit ordentlich Kohlenhydraten ist gut für die gewichtszuhnahme..am besten verteilst du dein essen auf viele kleine Mahlzeiten am Tag da du so keinen katabolen Zustand erreichst;das heisst wenn du Hunger verspürst wird Muskelprotein abgebaut um Glucose zur Stabilisierung des Blutzuckerspiegels bereitzustellen und dat willst du ja sicherlich nisch.
ess zwischendurch zB mal ne schüssel mit Reis Honig und Rosinen..aber die gerichte solltest du dir selber zusammenstellen hat schliesslich jeda nen andren geschmack
vielleicht solltest du auch mal eine Creatin Kur machen..is auch nicht schlecht..
naja guck ma was du mit den Tipps anfangen kannst..wenn sonst nix hilft..mach ne
anabol-Kur..
ciao Meistger
-
 Zitat von HoOLa
wie jetzt?
dann lag ich doch richtig mit den kurzhanteln?
du machst also mit 35kg kurzhanteln brust?????
BITTE schick mir ein video davon - und wenn das stimmt dann musst du neben deiner körperkraft auch noch immense geistige fähigkeiten habe 
mfg
edit: zu deinem letzten bild - schönes ding!
schultern und lat sehen schon gut aus
btw. was is das für n' armband da? hurricane festival??? 
es gibt viele, die vllt nur 5cm runter gehen und wieder hoch und sich dann darauf was einbilden.. 
so wär ich auch schon über 100kilo BD 
mit der brust ist der threadersteller sicherlich nicht bei 90kg BD mit Wdh...
-
Discopumper/in
 Zitat von FreierBenutzername
es gibt viele, die vllt nur 5cm runter gehen und wieder hoch und sich dann darauf was einbilden.. 
so wär ich auch schon über 100kilo BD
mit der brust ist der threadersteller sicherlich nicht bei 90kg BD mit Wdh...
Da muss ich dich leider entaeuschen und sagen das ich bis 90° runter gehe. o0
-
 Zitat von Styr
Da muss ich dich leider entaeuschen und sagen das ich bis 90° runter gehe. o0
warum muss man seine kraftdaten immer so hochchrauben meinste krtiegst dann hier annerkennung oder so tust du das für dein ego sag doch was du drückst und gut is das geht mir auf den nerbv kiddies die 9 monate trainieren statur wie ein kind keine massde nur defi weil sie dürr sind und meinen 90 kg zu drücken du würdest die nichtmal ausbalanciert kriegen steht doch einfach mal dazu das nervt echt was bringt dir das und wenn einer solche kraftdaten hat und einer zweifelt einfsach ein video macehn dann is ok aber nicht irgendwas utopisches schreiben kannst meintet wegen so 5-10kg mehr schreiben als du drückst aber keine 40 ich sag du drückst auf jeder seite eine 20 er scheibe mehr nicht!!!! frag mal einen trainier oder so bei euch im studio ob su es richtig machst....
-
75-kg-Experte/in
meinst du 90 grad vom oberarm zum unterarm? lol das sind aber auch nich mehr als 10cm die du dann herablässt
-
Discopumper/in
 Zitat von beginna
warum muss man seine kraftdaten immer so hochchrauben meinste krtiegst dann hier annerkennung oder so tust du das für dein ego sag doch was du drückst und gut is das geht mir auf den nerbv kiddies die 9 monate trainieren statur wie ein kind keine massde nur defi weil sie dürr sind und meinen 90 kg zu drücken du würdest die nichtmal ausbalanciert kriegen  steht doch einfach mal dazu das nervt echt was bringt dir das und wenn einer solche kraftdaten hat und einer zweifelt einfsach ein video macehn dann is ok aber nicht irgendwas utopisches schreiben kannst meintet wegen so 5-10kg mehr schreiben als du drückst aber keine 40 ich sag du drückst auf jeder seite eine 20 er scheibe mehr nicht!!!!  frag mal einen trainier oder so bei euch im studio ob su es richtig machst....
Lern erst mal Deutsch.
-
Wenns Neues (Bilder, Infos,..) gibt, schick ne PM. Bis dahin mach ich zu, sonst gibts noch Tote.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei