-
@Manoah
Gut das habe ich nicht beachtet.
Ob es ratsam war seinen ohnehin schon geringen KFA Anteil zu senken bezweifle ich und ich glaube auch nicht das es Absicht war sondern eher die Folge davon, dass er zuwenig gegessen hat.
-
Hm auf den nachher-Bildern herrschen ganz andere (bessere) Lichtverhältnisse darum recht schwer zu bewerten. Viel hat sich eher nicht getan , ein bisschen Muskelmasse haste aber schon aufgebaut.
Ein bisschen mehr Essen würde dir bestimmt helfen.
-
 Zitat von .Bulletpr00f
@Manoah
Ob es ratsam war seinen ohnehin schon geringen KFA Anteil zu senken bezweifle ich und ich glaube auch nicht das es Absicht war sondern eher die Folge davon, dass er zuwenig gegessen hat.
Großartig gesenkt hat er seinen KFA auch gar nicht würde ich sagen .. klar rein von den Zahlen her schon weil wenn man mehr wiegt ohne dabei Fett aufzbauen ist logisch dass der KFA dann auch geringer ist aber ob da wirklich Fett bei Flöten gegangen ist .. wenn dann minimal weil vorher ja schon kaum was dran war.
-
 Zitat von Dave M
Großartig gesenkt hat er seinen KFA auch gar nicht würde ich sagen .. klar rein von den Zahlen her schon weil wenn man mehr wiegt ohne dabei Fett aufzbauen ist logisch dass der KFA dann auch geringer ist aber ob da wirklich Fett bei Flöten gegangen ist .. wenn dann minimal weil vorher ja schon kaum was dran war.
na klar, das sieht man doch auf den bildern und das jetzt alles nur auf die unterschiedlichen lichtverhältnisse zu schieben halte ich für unsinn
 Zitat von .Bulletpr00f
@Manoah
Denke auch nicht, dass es unbedingt ratsam und gewollt war, aber ob es nun in seinem Sinne war oder nicht hat ja nichts mit deinem ursprünglichen post zu tun 
-
-
Eisenbeißer/in
Sieht doch schon mal gut aus! Weiter so, aber Natural...
Wie siehts mit den Stelzen aus? Trainierst du sie nicht?
Und mach doch noch Bizeps-Fotos
-
Beinfotos hab ich halt keine Vorherfotos und allzuweit sind meine beine noch nicht, aber ich kann demnächst mal welche machen des geht schon 
und bizeps bilder, werd ich mal schauen kann ich machen aber sieht man eig auf dem rückenfoto oder?
natural bleib ich natürlich....
und des mit dem KFA senken war wirklich net mit absicht aber mir gings ne zeit lang richtig ******* im Privatleben und da hab ich am Tag zum teil nur eine scheibe brot oder so gegessen und da hab ich halt verdammt viel fett verloren xD also vor 3 monaten war ich ca. auf 9% -.-"
Friendly Greetz
TKB
-
Sportstudent/in
An deiner Stelle würd ich mal die Ernährung komplett überdenken...
-
 Zitat von .Bulletpr00f
Ob es ratsam war seinen ohnehin schon geringen KFA Anteil zu senken bezweifle ich .
eben.
es wäre mehr drinnen gewesen, wenn die ernährung gepasst hätte
aber das haben wir ja jetzt oft genug durch. also immer rein mit dem guten essen!!
ich wäre froh, wenn ich so viel essen könnte wie du!
-
 Zitat von Jul
eben.
es wäre mehr drinnen gewesen, wenn die ernährung gepasst hätte
aber das haben wir ja jetzt oft genug durch. also immer rein mit dem guten essen!!
ich wäre froh, wenn ich so viel essen könnte wie du!
lol ^^ der beitrag von bulletproof ist aber auch schon bissl älter... ne ich hab schon gemerkt, dass ich mehr essen muss... und ich wäre froh müsste ich so wenig essen wie du aber naja das leben ist halt ungerecht xD egal ich fress jetzt grad 4 Eier als Omlett (schreibt man des so? ^^) schmeckt auf jeden fall geil und hat auch bissl eiweiß =)
Friendly Greetz
TKB