-
Eisenbeißer/in
Sieht doch schon mal gut aus! Weiter so, aber Natural...
Wie siehts mit den Stelzen aus? Trainierst du sie nicht?
Und mach doch noch Bizeps-Fotos
-
Beinfotos hab ich halt keine Vorherfotos und allzuweit sind meine beine noch nicht, aber ich kann demnächst mal welche machen des geht schon 
und bizeps bilder, werd ich mal schauen kann ich machen aber sieht man eig auf dem rückenfoto oder?
natural bleib ich natürlich....
und des mit dem KFA senken war wirklich net mit absicht aber mir gings ne zeit lang richtig ******* im Privatleben und da hab ich am Tag zum teil nur eine scheibe brot oder so gegessen und da hab ich halt verdammt viel fett verloren xD also vor 3 monaten war ich ca. auf 9% -.-"
Friendly Greetz
TKB
-
Sportstudent/in
An deiner Stelle würd ich mal die Ernährung komplett überdenken...
-
 Zitat von p0r
An deiner Stelle würd ich mal die Ernährung komplett überdenken...
dazu hab ich grad stellung genommen... ich hatte einige probleme, was es mir eigentlich unmöglich gemacht hat zu essen.... und da hab ich extrem schnell ziemlich viel fett abgebaut...
Friendly Greetz
TKB
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheKillerBounty
dazu hab ich grad stellung genommen... ich hatte einige probleme, was es mir eigentlich unmöglich gemacht hat zu essen.... und da hab ich extrem schnell ziemlich viel fett abgebaut...
Friendly Greetz
TKB
Naja gegen die ''Diziplinprobleme'' kannst nur du selbst etwas tun. Motivier dich
mit Userpics hier im Forum zum Beispiel 
Ernährung ist eben die halbe Miete beim BB (bzw. beim Sport allgemein)
-
 Zitat von p0r
Naja gegen die ''Diziplinprobleme'' kannst nur du selbst etwas tun. Motivier dich
mit Userpics hier im Forum zum Beispiel 
Ernährung ist eben die halbe Miete beim BB (bzw. beim Sport allgemein)
jaor wie gesagt da stimm ich mit dir überein, aber du kennst bestimmt selbst solche phasen, in dennen du einfach nix essen kannst, weils dir be******en geht oder? ^^
aber des ist vorbei, jetzt kommt noch karneval (da läuft immer alles anders -.-") und dannach geh ich wieder mit richtigen EP ran...
Friendly Greetz
TKB
-
Discopumper/in
Fortschritte sind gut sichtbar find ich, zur masse sag ich pers. nicht da ich auch gewisse "problemchen damit habe" ansonsten viel spass beim kölschen fasteleer (falls de aus dem raum kommst^) un übertreibs nicht, umso schwerer fällt der wieder einstieg ;P
-
du hast wohl einen guten Stoffwechsel
-
 Zitat von daFritz
du hast wohl einen guten Stoffwechsel
sorry aber muss ich des verstehen? bis jetzt dachte ich, dass mein stoffwechsel recht schlecht seie, da ich eigentlich mit 5 kg in einem jahr nur durchschnittlich dabei bin...
würd mich über ne eklärung freuen, vielleicht bin ich auf dem holzweg =)
Friendly Greetz
TKB
-
ne ich meinte das anders ...
da du ja sehr dünn bist und probleme hast massiv zu werden und masse anzutrainieren, musst du wohl einen sehr schneller Stoffwechsel haben. ich z.B. hab eher einen langsamen, kann locker mit dem Gewicht nach oben gehen (jetzt 121kg) aber bei der Diät hab ich so meine Probleme.
und kommt auf die Genetik an, habe auch mehrere Kumpels die deine Statur haben und motzen immer das sie keine kilos drauf bekommen