Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von chraben
    Sieht gut aus!

Wie sieht denn dein Trainig aus?
    Vernachlässigts du das Gitarre-Spielen, seitdem du trainierst?

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Also, ich trainiere nach folgendem 3er-Split:

1. TE (Brust, Trizeps): Bankdrücken
    Fliegende auf der Flachbank
    Schrägbankdrücken
    French Press mit der Langhantel
    Trizepsdrücken

2. TE (Beine, Bizeps): Kniebeuge
    Beinstrecken
    Beincurl
    Langhantelcurl
    Kurzhantelcurl

3. TE (Rücken, Schulter): Kreuzheben
    Überzüge mit der KH
    Rudern mit der KH
    Nackendrücken
    Rudern stehend

Alle Übungen mache ich mit 3 Sätzen zu je 6-8 Wiederholungen. Um den KFA zu senken, will ich aber nach dem Abi neben dem neuen Trainingsplan noch ein wenig Cardio betreiben.

Das Gitarrespielen vernachlässigen? Hm, sagen wir's mal so: Ich spiele inzwischen seit knapp 5 Jahren, da bekommt man eine gewisse Routine, die es erlaubt, alle 2 Tage für eine halbe Stunde zu spielen, ohne sich nicht zu verschlechtern. Weil ich mich in den letzten 2 Jahren auch kaum noch verbessert habe und im Grunde spieltechnisch an die Grenzen des für mich physiologisch Machbaren gekommen bin, liegt die Git mehr auf meinem Bett als auf meinem Schoß ^^. Mit dem BB hat das also kaum etwas zu tun, dass ich weniger spiele.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Super Leistung für 10 Monate , die Gitarre ist auch nicht schlecht.
    aber warum sind die Haare ab? Auch die Band würd mich interessieren.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von TBass
    Super Leistung für 10 Monate , die Gitarre ist auch nicht schlecht.
    aber warum sind die Haare ab? Auch die Band würd mich interessieren.
    Danke
    Inzwischen modert die Kelly in einem Bag herum - die Gitarre ist schon geil, musste aber einer ESP Horizon FR weichen...ich wollte mir einfach mal etwas Gutes tun und habe 9 Monate wie ein ***** gespart und gearbeitet ^^. Verkaufen würde ich das Gerät aber trotzdem nie, denn es hängen einfach zu viele wunderbare Erinnerungen an ihr .
    Die Haare habe ich mir abgeschnitten, weil ich einfach mal etwas neues ausprobieren wollte. Ob Metalhead hin oder her, nach 3 Jahren Pferdeschwanz will man mal etwas anderes haben, und man ist auch schnell zu einem "besseren" Äußeren verleitet, wenn man mit 19 Jahren noch nie eine Freundin hatte ^^. "Besser" habe ich hier in Anführungsstrichelchen gesetzt, weil ich eine Menge Kerle kenne, denen lange Haare richtig gut stehen. Du musst Dir aber mal vorstellen, wie das aussieht: Ein junger Mann, der viel zu dünn geraten ist, Haare hat, die bis zum ***** gehen und die auch noch offen trägt und vorzugsweise in körperbetonten Oberteilen herumläuft, weil er ein falsche Körperwahrnehmung hat ^^. Dazu bin ich von einem Mädchen, in das ich 1 Jahr total verknallt war, auf mieseste Weise hintergangen und versetzt worden . Also bin ich zum Friseur gegangen, habe mir eine Hantelbank samt Gewichten und Bücher von Berend Breitenstein gekauft und bis zum Würgreiz gefressen ^^.
    Momentan überlege ich mir gerade, wieder die Haare wachsen zu lassen...ich würde gerne mal die Frisur von Brad Pitt in Troja ausprobieren (nicht lachen, das nennt man "individuell" ).

Also, danke nochmal für die Kommentare! Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig mir so etwas ist! Am liebsten würde ich jetzt sofort ans Eisen gehen, hätte ich nicht vor zwei Tagen gegen meinen Onkel eine kleine Armdrück-Session gemacht (der Kerl trainiert 3 Monate im Jahr, ernährt sich nur von Bier und drückt 8 Mal 130kg auf der Bank ^^).

Discopumper/in Avatar von chraben
    ich spiel nun auch schon seit 10 jahren ( gibson les paul), an den trainingsfreien Tagen wird ein bisschen Gitarre gespielt und dann passt das schon.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    hab gedacht das wäre deine schwester auf den ersten beiden fotos xD.... vllt sind die ja aus versehen auch hochgeladen worden hab ich gedacht. verzweifelt nach den alten bildern gesucht und gedacht die wären nicht mehr hochgeladen

PHAHAHAHA was ne situation

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    top verwandlung! sag mal bitte paar sätze zu deiner ernährung und supps.
    die gewichtszunahme ist schon echt krass, hast du "schwangerschaftsstreifen" bekommen? bzw viele?

Discopumper/in
    ahwahnsinn

sieht man dir nicht an das du mal dünn warst
    und in 10 monaten das doppelte an gewicht zu schaffen is ahwahnsinn