ich würde es mir nie anmaßen über die technik des herrn zu urteilen! --> wenn er drückt so wie er drückt und bei dieser art von training höchstleistungen sauber in einem wk drückt, dann frag ich euch:
Wen interessiert dann seine technik beim training?, er bringt die leistung der rest ist hinfällig!
ernsthafte frage: was ist schlecht an der technik bzw was meint ihr damit?
Ich hab ja auch keine Ahnung vom Bankdrücken, also konnte ich auch keine Technikfehler ausmachen. Schlimmer noch, ich trainier sogar recht ähnlich.
Ich wollte nur mal Eure Reaktion testen!
Lustig, echt. Das machen die ganzen Trolle im Off-Topic auch, aber die kapieren wenigstens, dass sich das nicht gehört und legen sich für so einen Mist einen Zweitaccount zu. Fliegt das dann auf, werden sie zurecht gesperrt. Und du willst das allen Ernstes als Entschuldigung bringen?
Das umstrittene Video...wie lang ist es?..wenige Minuten!
Meint Ihr im Ernst Matthias Marten trainiert max. 5 Minuten? Nein! Dies sind Teilausschnitte vom Training. Er bereitet sich gerade auf die DM vor.
Daher ist das Training mit Blöcken unverzichtbar, um den Trizeps auch max. auf diese spezielle Belastung vorzubereiten. Der Übergang vom Brustdrücken zum Trizepsdrücken, bei einer Wiederholung mit max. Gewicht wird hier so geübt, um das max. Gewicht bei einer Wiederholung mit Bankdrückshirt durchgehend drücken zu können.
Matthias hat dieses Video auch nicht selbst gedreht, es ist spontan entstanden!
Er wird demnächst meines Wissens nach eine Trainings -DVD auf den Markt bringen. Diese ist dann vollständig und gut durchdacht.
Statt hier zu meckern...Leute macht Sport, seht Euch den Ergeiz an den Matze hier an den Tag legt. Der Mann geht auch den ganzen Tag arbeiten und sieht zu, wie er alles schafft.
Und seine 260 kg drückt er ganz locker " RAW" sicher!
Lasst uns alle untereinander unterstützen. Stellt bitte nicht alles in Frage.
Dreht lieber selbst mal ein Video und lasst uns dann diskutieren, was man noch besser machen kann.
Dann sind wir alle auf dem richtigen Weg!
Kommt zur DM nach Dessau und feuert die Atlethen lieber richtig an und ich hoffe, dass einige von Euch dort auch antreten werden oder es in den kommenden Jahren vorhaben?.
Kommt zur DM nach Dessau und feuert die Atlethen lieber richtig an und ich hoffe, dass einige von Euch dort auch antreten werden oder es in den kommenden Jahren vorhaben?.
Lesezeichen