-
Discopumper/in
 Zitat von undertaker011
Also da sie an Masse im Brustraum zu legen wollen.
Und generel auch an Masse gewinnen möchten, schlage ich vor Liegestützen, Liegestützen und Liegestützen .
Sie sind effektiv, und man braucht keine Geräte.

You made my day.....
Greetz
Silbersurfer
-
also was ich gestern gemacht hab:
1. Beinstrecker mit dem Gerät (bild oben) mit 12 kg (10 mal beine ausgesteckt und immer ca 2 sec. ausgesteckt gelassen)
2. Bankdrücken (flachbank) mit 20 kg (17 mal)
3. Rudern mit untergriff mit 12 kg (25 mal)
4. Butterfly mit dem Gerät (bild oben) pro seite 10 kg
5. Rudern mit obergriff mit 12 kg (20 mal)
6. Bankdrücken (Schrägbank) mit 20 kg (10 mal)
dann wieder alles von vorne und alles ingesamt 3 mal
und nachdem ich alles 3 mal gemacht habe noch 3 x 30 Situps (10 rechts, 10 mitte, 10 links)
würde des schon gut sein? ich bräuchte evtl. noch eine Übung für den Rücken.
achja ich hab eine Langhantel, ungefair 6 kurzhanteln, eine SZ-Stange und genügend gewichte... von 0.25 kg bis 5 kg gewichte und davon mehrere
also mir gehts nicht nur allein um die Brustmuskulatur sondern einfach ingesamt nur Bustmuskeln hab ich fast keine... d.h. wenn ich meinen arm hochheb sieht man von meiner burst nichts d.h. überhaupt keinen Übergang zwischen bauch und brust (sieht man eigentlich fast auch net, wenn ich den arm hängen lass)
also ich denk mal dass ich home training erstmal mach, da ich ja die traingsbank, langhantel, kurzhanteln,sz-stange und genügend gewichte hab.
edit: liegestützen hab ich vor ein paar monaten regelmäßig gemacht... war am schluss 3 x 30 stück
-
Neuer Benutzer
vielleicht solltest du wenn du an masse zulegen möchtest eher 6 - 10 wiederholungen machen ... oder HIT trainieren !
-
Neuer Benutzer
... bei dem HIT-training hätte sich das problem der fehlenden gewichte später auch gelöst da du wesentlich weniger gewicht bei der übung brauchst bzw. schaffst