-
75-kg-Experte/in
danke leute.- ich arbeite dran.
wieso 1,70 m? wie kommstn da drauf? bin genau 1,78 m und wiege derzeit so ca. 80 Kg.
beste grüße.
-
Sportbild Leser/in
Respekt mehr kann ich nicht sagen
Wie heißt der SPruch doch so schön, Schmerz vergeht, Stolz bleibt.
Nicht zu stoffen, unterstütze ich voll und ganz.
Die Zeit die du investiert hast, hat sich vollkommen gelohnt.
Dein rücken ist eine Waffe.
Brust, massig
Deinen Durchhaltewillen ist einfach nur
Also ich bin kein Natural ich bin wohl ein komisch Vogel
Ich nehme kein Proteinshakes und kein Creatin.
Ganz nach der Japanischen Weisheit:" Achte darauf,was du in deinen Körper hinein lässt"
Milchprodukte schaukeln das schon 
Wer ernährungstips für mich hat würde mich über eine message freuen
-
75-kg-Experte/in
hi undertaker. nicht übertreiben.- sonst werd ich noch rot hier.
eine gute stunden training n paar mal die woche (bestenfalls 5 mal) stellen kein super problem dar, denn das stündchen würde ich wahrscheinlich eh nur vergammeln - oder so.
ich nehme jetzt nicht mal mehr creatin, denn ein guter arzt meinte zu mir mal, dass es wohl nicht so gut für die nieren sei. jetzt gibts bestenfalls nur noch n proteinshake nachm training.- der rest ist normnale nahrung. essen dann , wenn der hunger spürbar ist. so nehme ich auch noch nebenbei etwas fett ab.
manchmal hat man keinen bock auf training.- so gehts mir heute. beine sind heute abend dran. und ich habe bisher noch nicht so lust aufs training. da kämpft man dann innerlich gegen den eigenen schweinehund an. wir werden sehen.
motivation ist momentan das trainingsvideo machen. nicht nur zur selbstbeweihräucherung sondern auch um mal zu segen, wie das in etwa so aussieht (technik und so) find ich schon interessant.
beste grüße.
-
Discopumper/in
Krasse Sache!!
Dein Körper is jan un mal wirklich top! Vor Allem die Brust ist beeindruckend!!
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Sportbild Leser/in
Ich habe mal eine Frage. Hattest du schon immer so eine definierte Brust gehabt?
Würde mal gerne deine Brust sehen bevor du angefangen hast zu trainieren. Würde mich echt mal interessieren. Nur wenn es dir keine Umstände macht. Zu deinen aktuellen bildern kann ich mich nur . Ich glaube ich spräche für alle wenn ich sage, das du ein großes Vorbild für viele hier im Forum bist.
-
75-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
Wie machst du denn T-Bar Rudern? Ich sehe auf deinen Videos einen V-Griff, und eine Olympia-Langhantel, allerdings ist mir nicht gant klar, wie die andere Seite befestigt ist.
Könntest du dazu mal kurz was schreiben?
-
75-kg-Experte/in
die andere seite lege ich einfach in die ecke des bankdrückgestelles--> also da wo das gestell n 90 grad-winkel hat.- dass die gewichtslose seite nicht nach oben geht, lege ich noch so 2 20 kg scheiben auf die gewichtslose seite drüber.- das klappt ganz gut.
-
60-kg-Experte/in
Danke mal sehen ob ich dies so ohne weiteres bei uns hinbekomme
-
offtopc
@ pumpa was hörste denn so für mukke?