Zitat Zitat von messias01
Außerdem ist das doch ein gutes Gewicht, was will man da noch abnehmen weiter?

62Kg bei 1,70.
Du würdest ja dann aussehen wie ein Strich in der Landschaft oder ein Hungerharken.
Einfach moderat gesund weiter sich ernähren und Krafttraining dazu betreiben.
Reicht ja auch 2-3mal die Woche zu dem Schwimmprogramm, das Schwimmen kann auch als gutes Cardio und zur Regeneration dann verwendet werden.
Immer etwas und die Sache wird schon.
Denn Radikalmaßnahmen bei den Werten bringen echt nix.

Eher normal den Energiebedarf essen und fleißig Gewichte stemmen.
Wichtig ist auch der Rumpf, manche übertrainieren ihren Bauch.
Gut wären da auch Grundübungen wie Rudern um den Rumpf zu stärken.
Dadurch drückt der Rumpf mehr auf die Bauchmuskeln die dann sichtbarer werden.
Die Bauchmuskeln dadurch trainieren mit ein wenig Gewicht auf der Brust wie einer Hantelscheibe und dann Crunches ausführen.
Die Bauchmuskeln wachsen auch wie jeder andere Bauchmuskel auch und brauchen reize.

Gruß

Daniel
also ich mache seit ungefähr ende dezember diese curls... ich mache sie nur anders weil ich nich wircklich irgendwo eine möglichkeit habe mich RICHTIG festzuhalten...
ich halte mich an einer stange fest, und ziehe dann meine beine zur brust... und dann langsam zurück.... ich mache mittlerweile ungefähr 3*15 mal... also in den letzten woche hat sihc einiges getan... aber nur im oberen bereich.... die sind richitig fest geworden... aber bei den unteren beiden hat sich absolut nix getan...
mach ich was falsch? sollt ich es vllt. mit anderen übungen versuchen? oder liegts vllt. an der lage der unteren bauchmuskeln?