Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    3cm!? In einem Jahr vielleicht...
    Was er dir damit eigentlich sagen wollte ist, es dauert ungefähr 1 Jahr bei regelmäßigem Training und guter Ernährung bis man wirklich sichtbare Fortschritte hat

gruß

Eisenbeißer/in
    Du kannst nicht mal wie ein normaler Mensch schreiben, dann wird das mit dem Training bestimmt auch nichts.

Sportbild Leser/in
    3cm in einem Jahr???

Scherz oda

Ehrlich gesagt: das KANNS nicht sein unmöglich 2 cm armumfang in 1 Monat muss fix möglich sein wenn man jede woche sooft trainiert dass man die erholungsphasen ideal ausnutzt

und @ Gainman: Was stört dich an meiner schreibweise

Forum-Insider/in

Aber sicher, 2cm in einem Monat sind kein Problem. Ronnie Coleman (wenn dir das was sagt?) hat etwa 60cm Oberarmumfang. Gehen wir mal davon aus, du hättest 35cm. In einem Jahr, also 24cm mehr Armumfang. Damit könntest du den Mr. Olympia gewinnen. Nach 2Jahren über 80cm! Dieser Coleman muß ein ***** sein! Der trainiert seit über 25 Jahren und hat nur 60cm.

Im Ernst: 3cm in einem Jahr sind ein wirklich guter Wert. Im BB rechnet man in Jahren um wirkliche Fortschritte zu machen. In einem Monat passiert garnichts. Erste zaghafte Fortschritte wirst du vielleicht nach 6 Monaten sehen, nach einem Jahr dann die ersten deutlichen Veränderungen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    3cm mehr Fett klappt bestimmt locker in einem Monat

Sportbild Leser/in

verdammt wirklich das kanns doch nicht sein

also das is jetzt echt SEHR enttäuschend und entmutigend...

wieviel kg neue Muskelmasse kann man dann pro Jahr insgesamt aufbauen?

Neuer Benutzer
    Also, erst einmal zum ersten thema. brust trainiert man immer mit BD, Dips, Schrägbank etc...aber nie mit klimmzügen. Ich würde dir vorschlagen einen Trainer zu Rate ziehen. Ich denke du brauchst da etwas Hilfe was die Ausführungen dieser Übungen angeht.
    Dann zu zweiten Thema. Muskezuwachs ist eine Ausdauersache, man sieht bei einem Anfänger erste erfolge nach ca. 6 Montane. Nach einem Jahr sieht man dann noch mehr, nur dann geht es sehr langsam voran. man brauch bei BB eben viel Geduld und Ausdauer. Wichtig ist hierbei natürlich auch die richtige Ernährung. ich empfehle Anfänger erst einmal Trainer in einem Studio zu konsultieren. Dann mal viel Erfolg!

Sportbild Leser/in
    danke für eine "ernste" antwort, vielleicht hätt ich den thread im anfängerforum starten sollen, hier halten mich anscheinend einige nicht für einen unwissenden anfänger sondern für einen vollidiotischen bodybuilder der keine ahnung hat...

also zu der trainersache: die trainer die in meinem fitnesscenter sind (club danube - wien) sind selbst keine bodybuilder und mögen zwar einige fitnessschulungen oda so absolviert haben, haben aber eigentlich kaum ahnung... deshalb wend ich mich auch an euch weil ihr habt die erfahrung und wenn hier einer was antwortet geh ich davon aus dass er keine ****** redet (anscheinend gehen einige leute auch davon aus dass ein anfänger das genauso machen muss wenn er was fragt...)

zu brustübungen: hab jetzt mal folgendes ausgetestet: linke hand auf rechten brustmuskel legen, rechte hand senkrecht richtung decke ausstrecken und mit rechter hand praktisch nen "klimmzug" in der luft machen. (bei mir) spür ich da richtig wie der brustmuskel sich zusammenzieht (natürlich nicht stark wenn mans in die luft macht)

wenn ich das selbe mit einer bankdrückbewegung test tut sich da kaum was...
    finde ich nur komisch, will nicht behaupten dass man mit bankdrücken keine erfolge erzielen kann, macht das einfach mal bei euch und sagt mir wie das bei euch is...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich gehe mal stark davon aus das du aus deiner Unwissenheit heraus völlig falsch trainierst.
    Zu wenig Gewicht, zu viele Wiederholungen..

Und wie du es schaffst bei einer Zugübung wie Klimmzügen die Brust zu erwischen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Zudem bist du viel zu ungeduldig fürs Körperformen.
    Hör jetzt sofort auf, dann werden dir viele Enttäuschungen und Verletzungen erspart bleiben.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in
    Ehrlich gesagt: das KANNS nicht sein unmöglich 2 cm armumfang in 1 Monat muss fix möglich sein wenn man jede woche sooft trainiert dass man die erholungsphasen ideal ausnutzt
    stell mal pics von dir rein xD des bekommst du vielleicht wärend ner crea kur hin wenn sich deine muskeln mit wasser vollsaugen aber sonst NEVER... ^^ ich hab mit 31 cm angefangen und bin jetzt grad mal bei 32,5 (nach einem jahr und 2 monaten, hab halt bissl KFA verloren deshalb nur 1,5 cm xD) selbst mit guter genetik kommt man maximal auf 4 oberarmumfang im jahr ...

also wenn du unter der überlegung 2 cm im monat trainieren gehen willst, dann bist du bestimmt einer von dennen, die so 90 kg brocken mit 1,90 m größe anschauen und sagen "so will ich in nem jahr auch aussehen" und vollkommen übersiehst, dass der die letzten 4-5 jahre viel freizeit im fitness center verbraucht hat

Friendly Greetz
    TKB

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte