-
Definition
Hallo.
Erstmal zu mir:
Trainiere seit 4 1/2 Jahren meistens 3 x die Woche.
Wog am Anfang des Jahres 2007 99 kg (jetzt ca.93 kg)
Körperfett ???????? Schätze mindestens 20 % aber ich habe keine Ahnung ob es stimmt.
Ich habe in den letzten Jahren viel auf Maße trainiert und leider hat sich
auch viel an Fett angesamelt, da ich am Anfang nicht so viel über Ernährung wusste.
Ist ja noch kein Meister vom Hommel gefallen!
Das ist meine zweite Kur:
Oktober + November habe ich noch aufgebaut und als hilfe habe ich 3x die Woche Enantat gespritzt.
Seit Januar jeden 2 Tag 1 ml. Propionat.Wahrscheinlich bis ende April oder mitte Mai.
Dieses Jahr habe ich mich entschlossen mich so richtig gut definieren und fing am Anfang
Januar mich ( mit kleinem Koloriendefizit) zu Ernähren.
Die ersten 5 Wochen habe ich pro Woche ca. 1 Kg abgenommen,
doch jetzt geht es leider nicht mehr weiter.
Seit 4 Wochen mache ich nach dem Training noch 45 min. Ausdauer aber ab Gewicht tut sich leider nichts!!!
Seit 2 Wochen nehme ich zu Jedem EW-Schake ca. 10 ml. Distelöl dazu.
Was mache ich den falsch???
Und so ernähre ich mich hauptsächlich:
(ich esse fast jeden Tag das gleiche)
Morgens 7:00 Uhr stehe ich auf.trinke ein EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.
9:30 Uhr ist Frühstück zu dem ich 1 Vollkornbrötchen trocken mit einer Scheibe Geflügelmortadella und
halben Stück Käse.
11:00 Uhr trinke ich ein EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.
13:00 Uhr esse ich wieder 1 Vollkornbrötchen trocken mit einer Scheibe Geflügelmortadella und
halben Stück Käse.
15:00 Uhr trinke ich ein EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.
16:30 Uhr fange ich mit dem Training an, anschliessend 45 min. Ausdauer.
Wenn ich nicht trainiere, dann esse ich ca. 100g Nudeln (meistens),Reis oder Kartoffeln.Dazu ca 300-350g
Hähnchenbrustfilet ohne Soße.
An meinen trainingstagen.
ca.19:00 Uhr bin ich nach dem Training zuhause und esse ca. 100g Nudeln (meistens),Reis oder Kartoffeln.Dazu ca 300-350g
Hähnchenbrustfilet ohne Soße.
ca.22:00 Uhr trinke ich wieder in EW-Schake 350 ml. Wasser + ca. 40 g EW + ca. 10 ml. Distelöl.
Und so ernähre ich mich seit 2 Monaten.Trinke auch in dieser Zeit kein Alkohol.Keine Säfte.
Ich hoffe Ihr könnt mit meim Abnehmen weiterhelfen.
Bitte schreibt nicht, das ich die Brötchen auslassen soll um die KH noch stärker zu reduzieren,
denn die Muskeln brauchen auch KH und ich wollte so wenig wie möglich muskeln zu behalten.
MfG
Niko
-
...wenn nicht die Brötchen, dann lass wenigstens Abends die KH weg, sprich keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis ....
Leider aber so wirst du Erfolg haben
-
Schwachsinn. Gerade nach dem Training sind die KH unverzichtbar (ausser man macht Keto). Egal ob abends oder morgens.
Zählst du die kcal denn? Weisst du wieviel du ca. verbrauchst? Machst du Refeeds? Wie ist die Nährstoffzusammensetzung ings.? Gibts auch was andres als Proteinpulver? Und warum hast du kein Obst/Gemüse im Plan drin?
Auch würde ich das Distelöl teilweise durch Leinöl ersetzen.
-
 Zitat von txqr
Schwachsinn. Gerade nach dem Training sind die KH unverzichtbar (ausser man macht Keto). Egal ob abends oder morgens.
Zählst du die kcal denn?
Nur ca. eigentlich weniger.Habe ich vor einem Jahr ca. ein Monat aufgeschrieben und gezählt, jetzt schätze ich immer so ungefähr.
 Zitat von txqr
Weisst du wieviel du ca. verbrauchst?.
Erlich gesagt weis ich nicht wie ich dass ausrechnen kann!!!
Kannst du mir da helfen?
 Zitat von txqr
Machst du Refeeds?.
Ich esse am Wochenende ein bisschen anders vielleich ein bisschen mehr?
 Zitat von txqr
Wie ist die Nährstoffzusammensetzung ings.? Gibts auch was andres als Proteinpulver?.
Was meinst du mit Nährstoffzusammensetzung ings.? und mit Gibts auch was andres als Proteinpulver?
 Zitat von txqr
Und warum hast du kein Obst/Gemüse im Plan drin?
Auch würde ich das Distelöl teilweise durch Leinöl ersetzen.
Ich habe fergessen zu schreiben das ich am Tag immer noch 1 Apfel zwischen Mittag und Training oder Feierabend esse.
Wie würdest du das vorschlagen?
Leinöl habe ich Probiert, habe ich immer noch zuhause, aber ich kriege es nicht runter!
-
 Zitat von Grammostola
Der Ernährungsplan ist richtig schlecht.
Weniger Shakes mehr echtes Essen, mehr Obst und Gemüse. Du tust deinem Körper keinen Gefallen wenn du dich hauptsächlich von EW Shakes und Öl ernährst
Wie kamst du auf die Idee dir 3 mal die Woche Testo E zu injizieren....Schwachsinn.
Kannst du auch klar reden?
-
 Zitat von Steroid-fan
Kannst du auch klar reden?
Ist doch klar genug...
Und pro Woche ein kg abnehmen ist viel zu viel, dein Stoffwechsel ist vermutlich runtergefahren. Arbeitest du mit Refeeds?
 Zitat von Steroid-fan
Ist ja noch kein Meister vom Hommel gefallen!
Vom Hommel ist defintiv noch keiner gefallen...
-
Da ich noch kein Meister bin, aber gerne noch einer werden wil, brauche ich euere Unterstützung und Hilfe!!!!!
Also könnt ihr mir da weiterhelfen oder nicht?
Schreibt bitte was ich anders machen soll, wenn ihr meint das ich es falsch mache.
Das mit den reffeds habe ich oben schon geschrieben, das ich da noch nicht so viel ahnung habe.
MfG
Niko
-
 Zitat von Grammostola
Der Ernährungsplan ist richtig schlecht.
Weniger Shakes mehr echtes Essen, mehr Obst und Gemüse. Du tust deinem Körper keinen Gefallen wenn du dich hauptsächlich von EW Shakes und Öl ernährst
injizieren....Schwachsinn.
Wie willst du mit Obst und Gemüse den notwendigen EW-Gehalt decken?
In meinem Fall ca. 300 g am Tag
-
 Zitat von Steroid-fan
Da ich noch kein Meister bin, aber gerne noch einer werden wil, brauche ich euere Unterstützung und Hilfe!!!!!
Also könnt ihr mir da weiterhelfen oder nicht?
Schreibt bitte was ich anders machen soll, wenn ihr meint das ich es falsch mache.
Das mit den reffeds habe ich oben schon geschrieben, das ich da noch nicht so viel ahnung habe.
MfG
Niko
-Dein kcal-Defizit ist zu groß
-Lies dich doch einfach mal im Ernährungsforum richtig ein
-Lies solche Artikel http://www.myogenic.de/artikel/refeed-masse/ und ähnliche
-
 Zitat von Steroid-fan
Wie willst du mit Obst und Gemüse den notwendigen EW-Gehalt decken?
In meinem Fall ca. 300 g am Tag
Wtf?
Obst und Eiweiss steht in keinem verhältnis zueinander.
Grammo meinte du sollst die Eiweissshakes weglassen und die Proteine über natürliche Quellen (Fisch, Fleisch, Magerquark, Milch, etc) zu dir nehmen und zusätzlich noch mehr Obst und Gemüse essen