-
Discopumper/in
man könnte nach dem Training "Eibier" trinken.
Einfach 500 ml Bier nehmen, 2 Eier rein, verrühren und fertig!
-
Ich nehme nach dem Training einen Mix aus Glutamin und Creatin in Kirschsaft, damit füll ich die Muskeln wieder mit Energie(Creatin+Zucker), damit sie sich besser erholen können und beschleunige noch die Erholung mit Glutamin.
Bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren.
Nen Shake nehm ich eigentlich immer Abends vor dem Schlafengehen,damit man genug Protein für die Nacht hat(natürlich dann kein Whey).
Wobei wenn ich ehrlich seien soll, ich denke das ist alles mehr oder weniger Plazebo, ob ich nun Glutamin, Whey oder BCCA's nach dem Training reinschmeisse, die Wirkung wird bei einem Hobbytrainierenden wohl kaum anders sein.Meine Meinung.
-
direkt nachm train whey+dextrose und etwa halbe bis 3/4 stunde später normales essen...
du solltest am besten durchrechnen wieviel eiweiß du so pro kg körpergewicht einnimmst...es sollte so gegen 2g gehen, damit du auf der sicheren seite bist, mindestens 1.5g
-
Da mein Whey so gut wie alle ist, kann mir einer ein gutes Whey empfehlen, was nicht allzu teuer ist ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M3ph
Da mein Whey so gut wie alle ist, kann mir einer ein gutes Whey empfehlen, was nicht allzu teuer ist ? 
Gib mal in die SuFu "Whey "ein (am besten unter erweiterte Suche, in Ueberschriften, Subforum Supplements), und dann viel Spass beim Lesen immer dieselben Fragen und immer dieselben Antworten...
-
75-kg-Experte/in
Nach dem Training 500ml naturtrüber Apfelsaft mit 40 gramm Whey und 40 Gramm Kölln (leicht lösliche Haferflocken)
-
nimm das whey von body attack...kauf gleich 4 dosen, dann ist es ned so teuer
-
welxches ist das genau? das ultra whey?hast du den link zum artikel?
-
 Zitat von maximilian19
welxches ist das genau? das ultra whey?hast du den link zum artikel?
ja das ultra whey...sei ned so faul und guck selbst
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=31
das zeug enthält keine vitamine, was ich richtig doll finde
-
Und wie siehts mit den anderen Produkten von Body attack aus ?