-
75-kg-Experte/in
Poste mal deine tägliche Ernährung und wir werden sehen was du falsch machst.
-
ich schreibe mir das nicht auf das ist geschätzt
habe keine lust alles aufzuzählen wann und wieviel ich von was esse!! aber das ist so meine nahrung
ca. 250g nudeln oder reis dazu Erbsen, bohnen, möhren etc., 200g haferflocken, 500g magerquark, putenbrustfilet/streifen, 1 liter milch, 5liter wasser, brot (kein toast) mit putenbrust, schinken oder magerquark oder honig, und am tag ca. 1apfel und 1 banane, nachmittags nach der arbeit auch mal McDoof aber wenn dann nur 2-3 chickenburger die für 1euro!!
auf meine ernährung achte ich schon sehr!!
sonst hätte ich wohl keine 16 kilo aufbauen können bei niedrigem körperfett...
-
Warst du mal bei Arzt wegen der Schilddrüse?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von §hok
ich schreibe mir das nicht auf das ist geschätzt
habe keine lust alles aufzuzählen wann und wieviel ich von was esse!! aber das ist so meine nahrung
ca. 250g nudeln oder reis dazu Erbsen, bohnen, möhren etc., 200g haferflocken, 500g magerquark, putenbrustfilet/streifen, 1 liter milch, 5liter wasser, brot (kein toast) mit putenbrust, schinken oder magerquark oder honig, und am tag ca. 1apfel und 1 banane, nachmittags nach der arbeit auch mal McDoof aber wenn dann nur 2-3 chickenburger die für 1euro!!
auf meine ernährung achte ich schon sehr!!
sonst hätte ich wohl keine 16 kilo aufbauen können bei niedrigem körperfett...
Sorry aber wenn das alles ist, dann kommstz du net weit mit dieser Ernährung. Ich hätte mindestens zum Frühstück schon 250 Gramm Magerquark 100 Gramm Haferflocken mit halben Liter Milch. Ess mal richtig (Und das ist ja net mal soviel !!!)
-
nein das ist nicht alles
reiswaffeln ess ich auch noch oder erdnüsse ne dose am tag,....
ich werde jetzt crea auf dauer einnehmen 3g ed
und glutamin kurweise supplementieren
-
schreibe ALLES auf, was du normal zu dir nimmst mit den paar angaben können wir hier nix machen und ich bin dafür dann den thread schließen zu lassen da du uns nicht entgegenkommst. warum keine bilder? muss ja einen grund haben.
-
 Zitat von bugme
warum keine bilder? muss ja einen grund haben.
http://img62.imageshack.us/img62/5174/jan07cp7.jpg
müsst ihr kopieren und in neues explorer fenster einfügen sonst gehts nix!!
das ist von januar, mach die nächsten erst wieder im sommer
 Zitat von Grammostola
Wobei ich dein prob aber nicht verstehe: In 2 Jahren 16kg drauf und das bei gleichbleibend niedrigem kfa...da kann man doch absolut nicht meckern?
ich will mehr masse aber seit 5 monaten geht halt nix mehr
-
-
bankdrücken habe ich heute 95 kilo á 4 wdhs gepackt
aber bei anderen übungen hängts!!
training umstellen mach ich fast regelmäßig, das mit neue reize setzen usw habe ich schon verstanden keine sorge
feiern, im sinne von betrinken und früh morgens nach hause kommen, mach ich nicht! habe auch schon ewig keinen alk mehr angerüht ausser ROTWEIN bei familienfesten! am wochenende trinke ich 1-2 MALZ bier,das ist aber nich kontroproduktiv für BB!!
-
du überschätzt dich so dermaßen, komm mal runter und nimm dir bitte die tipps zu herzen..
schreib dir mal über eine zeit lang alles auf was du isst, beobachte dein gewicht und pass deine ernährung an, dir fehlt noch das gefühl für die mengen, die du brauchst.
lg