So nun hole ich meinen Thread noch einmal hoch.

Wie gesagt. Ich war wegen den Bläschen beim Hausarzt und der verschrieb mir was stärkeres als Ebenol. Allerdings konnte er mir nicht sagen, was das ist und wenn es nicht besser werden würde, würde er mich an einen Hautarzt überweisen.

So. Die verschriebene Salbe brachte kurzzeitig Besserung, aber ich musste sie eigentlich schon auf Dauer benutzen. Cortison macht die Haut auf Dauer dünner also habe ich die Salbe weggelassen und mich mal im Internet ein wenig umgeguckt, was es denn sein könnte und was mir helfen könnte. Irgendwie bin ich dann auf ein Thema gestoßen, dass unter anderem beinhaltete, dass der Säureschutzpanzer gestört sein könnte und dass man der Haut helfen kann, indem man sie viel mit Handcremes und co pfelgt.
Das habe ich dann auch die letzte Zeit getan und es wurde wirklich viel viel besser und es war auch schon nahezu komplett verschwunden.

Die letzten zwei oder drei Tage war ich mehr oder weniger krank. (Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein, Müdigkeit). Also bin ich jeden Tag nach der Arbeit nach Hause und gleich schlafen. Jede Nacht habe ich übel geschwitzt und nun fingen die Blässchen zwischen den Fingern wieder an zu erscheinen....

Also scheinen diese besagten Wasserbläschen vom Schwitzen zu kommen. So und wie kann ich mir jetzt damit weiterhelfen?
Ansonsten müsste ich mal wieder zum Arzt. Immerhin kann ich ihm jetzt sagen, woher ich diese Bläschen habe...

Danke schon mal