Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Egal was und egal wie: Es ist Mitte März, bis zum Sommer wäre höchstens das Fett am Bauch zu bewältigen...

Fang halt an sinnvoll (Stickies!) zu trainieren und halte ein moderates Kaloriendefizit, damit baust du Fett ab. Im Anschluss kannst du dann mit ebenso entspanntem Kalorienplus deinen Aufbau einleiten.

Ich persönlich würde jedoch auf den Sommer 2007 sche*ßen und mit Training und Ernährung in die Vollen gehen und den Sommer 2009 ganz fest im Auge behalten...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in Avatar von Apus
    Er hat Untergewicht, er braucht sicher keine Diät, sondern mehr Muskelmasse.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    hey

also ich weiß au nich was ihr imme rmit euren splits habt, als anfänger ist ein ganzkörperplan das bessere.

6 tage die woche?! --> du wirst 1 monat aufbauen und dann wird wahrscheinlich nicht viel passierern wegen des überträinings.

am besten ist 4 mal die woche mit jeweils 1 tag pause!! -> muskeln wachsen nur in den ruhephasen, bei 6 mal die woche haben sie also nicht genug zeit zu wachsen.

zu diener ernährung.

wenn du umbedingt dein bauchfett loshaben willst musst du einen diät machen, weil es keine lokale fettverbrennung gibt, dh. mit situps bekommste das nicht weg.

KH vor dem training und wichtig!! max 1h nach dem training solltest du deine KH speicher wieder aufgefüllt haben.

abends mehr auf protein gehen. Thunfisch ist da schon sehr gut vor dem schlafengehen einen shake oder 250/500 g magerquark wär auch nicht flasch

mfg stonie

Neuer Benutzer
    Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten. Ich werde jetzt erstmal reijnnhauen und dann schauen wie ich mich halte. Vll einen 3er Splitt machen wenn ich erstmal richtig eintrainiert bin.

mfg

Neuer Benutzer Avatar von fitfarm

Antwort

Hi

Dein Trainingsplan im allgemeinen ist nicht schlecht,aber du trainierst zuviel.
    Als Anfänger reichen 3 Tage Training-du mußt deinen Körper Erholung gönnen.
    Fettverbrennungspuls das ist die Geldquelle von Dr.Ulrich Strunz.
    Es gibt diesen Puls nicht,das wichtigste ist das du ca 30-45 Minuten laufst,oder mal ne Stunde. Ich laufe seit 35 Jahren,und habe noch nie auf meinen Puls geschaut-weil der interessiert mich so gut,wie gar nicht. Ich laufe so,wie ich mich
    an diesem Tag,dabei wohl fühle. Das ist das wichtigste,weil es ja Spaß machen soll,und es soll dir gut tun. Wieso meinst du,daß du den Weight Gainer umsonst gekauft hast? Du brauchst den,auf jeden Fall-weil du Untergewichtig bist,für deine
    Größe. Nimm den Gainer als Zwischenmahlzeit am Vormittag,und auf jeden Fall,nach dem Training. Kommt auch billiger wie Eiweiß. Den Eiweißshake trinkst du
    dann vor dem Schlafen gehen.Mehr Supplemente brauchst du als Anfänger nicht,außer einen Fatburner-für deine Bauchfalte.Kannst ja mal meine Seite besuchen (steht im Profil) Habe da einen günstigen und guten Fatburner.
    Falls du noch Fragen hast,meld dich einfach.
    Gruss aus Österreich

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Hi,

also ich würde dir empfehlen erstmal etwas auf Masse zu gehen.
    Ein Fatburner oder übermäßiges Cardio halte ich bei deinem BMI für fatal.
    Ich denke du solltest am Anfang Proteinshakes in deine Ernährung einbauen (erste Woche 100g/täglich, dann auf 160g aufstocken). Dazu hartes Training und max. 20-25min Cardio nach dem Workout. Ich denke die Bauchfalte wird mit den kommenden Bauchmuskeln schwinden.

/edit und du musst mehr Fleisch essen!

Viel Glück!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Apus
    Er hat Untergewicht, er braucht sicher keine Diät, sondern mehr Muskelmasse.
    Dachte ich mir auch. Schon mal beim Arzt wegen Magersucht gewesen? Welcher Bauch bei den angaben?

Neuer Benutzer
    ich bin ca. 1,83 und 72k leicht .... hab das auch beim sitzen obwohl ich sonst dünn bin

Gesperrt
    Weil das normal ist. Deswegen possiert auch keiner im sitzen.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    schmaler als mit 65 kg auf 1,90 wird dein bauch kaum noch werden können. du solltest definitiv kräftig aufbauen. das ist ja dünner als ich vor 1 1/2 jahren war, und das finde ich jetzt im nachhinein schon grausig, wenn ich alte bilder sehe.

du solltest alles "verdickern"! keine halben sachen, beine und rücken genauso hart rannehmen wie bauch und brust.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte