voll ins fettnäpfchen getreten auch wenns nicht so gemeint war.
Leider hast du Recht. Ich kann euch versichern dass Ben das nicht so gemeint hat.
Die Wortwahl zu seinem ersten Posting war in dem Sinne unglücklich gewählt weil man es so oder so interpretieren konnte.
Ben ist der letzte der einen Athleten beleidigen oder sich über dessen Konsum äussern würde, im Gegensatz hat er hinter den Kulissen viel für die Athleten gemacht was nie an die Große Glocke gehängt wurde.
Das wichtigste Augenmerk unseres IFBB Forums ist der Respekt gegenüber den Athleten und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
Ich meinte NICHT Stoffkonsum oder Ähnliches! Und "Versteht jemand, was ich meine" war NICHT so gemeint, wie es jetzt Markus versteht!!!
Was ich meine ist, dass Markus immer sehr auf Masse fahren musste und das ist sehr anstrendend (schliesslich wiegt Markus durchgehend sehr sehr viel) verglichen mit z.B. was ein Levrone immer gebracht hat. Wisst Ihr wie ich meine?
Mfg, Ben.
Hi Ben
Ich kann zwar nachvollziehen was Du meintest.. habe es auch so verstanden.. naja. man kann jeden Bericht so oder so auslegen! Mein Vorschlag schreibe MR wie er es empfohlen hat doch ne eMail und klär die Sache!
Zitat von Jul
die müssen doch alle auf masse gehen weil die leute freaks sehen wollen wer da nicht auf masse geht sieht neben den anderen schmächtig aus
und die tallie wird durch durchgehen viel wiegen auch nicht grad schmaler
ich weiss nicht was du meinst
Einfach erklärt.. wenn Du MR mit VT vergleichst die in etwa gleich Groß sind.. dann dürfte MR der ca. 20-25 kg schwerer ist.. es nicht einfacher haben seine Taile schmaler wirken zu lassen, denn wie du bestimmt weißt.. kann man die Muskulatur nicht bewusst verkleinern in diesem Bereich wenn der Rest explodiert!
Wobei ich sagen muss .. die Taille von MR finde ich nicht Breit wenn man sich das Verhältnis seiner Schulter breite.. und Haxen anschaut..
Gut....Was ich aber nicht nachvollziehen kann,,
Zitat: „….Da die Arnold Classic sehr früh stattfand, hatte ich kaum Zeit vom Olympia-Wettkampf und den anschließenden Gastauftritten eine kurze Pause zu machen, sondern stürzte von einer Diät in die nächste…..“
Naja.. auch ich als .. wie meinte MR so nett … Hobby-Analytiker .. würde mal sagen.. das wäre eigentlich nur nützlich gewesen. Er hätte jetzt in Topform antreten können/müssen.. zwar leichter wegen der fehlenden Ruhe sprich Erholungszeit..>>aber Härter..<< wie er selber schon richtig erkannte siehe Beispiel über Phil.
Zitat: „Wenn dieser junge Athlet noch ein paar Kilogramm mehr draufpackt, können sich viele aktuelle Top-Profis warm anziehen“.
Ja.. aber nur bei gleicher Härte lieber Markus nur bei gleicher Härte...
…aber lassen wir das. Nicht das ich auch noch falsch verstanden werde..
Hier mal ein Bild von MR als ich Ihn das letzte mal >> LIVE <<gesehen habe in Superform (Gaststar auf der BXI )
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja DSG, ich habe direkt dem Markus eine eMail geschrieben, ich habe es es NICHT so gemeint, Ihr könnt ja an meinen Beiträgen sehen, dass ich nie über so etwas diskuttiere und werde jetzt nicht damit anfangen, wenn es beim Markus so ankam, dann sorry, es war NICHT so gemeint.
Wobei ich bei der Wortwahl es wieder genauso schreiben würde, weil ich es einfach nicht anders umschreiben kann, vielleicht lebe ich schon zu lange im Ausland und zu sehr zu anderen Sprachen verwechselt.
jetzt interessiert es mich aber schon einmal, was denn zu diesem Zitat von Markus Rühl zu sagen wäre?
Niemand dieser selbsternannten "Szene-Profis" hat mich jemals zu diesem Thema persönlich befragt.
"aber am besten, man fragt ihn selbst bzw. vielleicht weiss Shana über die Bechts auch etwas"
Und das ist jetzt der Punkt, wo ich langsam wirklich ärgerlich werde: Wenn Leute, die im Profi-Business ohnehin und zu Recht nicht akzeptiert und toleriert werden, andere Personen vorschicken, um in meinem privaten Freundeskreis (Markus Becht) Informationen herauszuschnüffeln, macht mich das wirklich ärgerlich.
Ich dachte, immer, dass ihr euch mit einigen Profis ganz gut versteht, aber anscheinend sieht das ein bisschen anders aus.
Kann mir vielleicht jemand erklären, was Markus damit meint wenn er schreibt:
"Die Arnold Classic war eigentlich gar nicht auf meinem persönlichen Jahresplan, aber im Profi-Bodybuilding kann man sich seine Wettkämpfe leider nicht immer selbst aussuchen...
Die Olympia-Qualifikation hatte ich ja ohnehin schon in der Tasche."
Wenn er die Anold Classic gar nicht machen will, warum macht er sie dann?
Fordern Sponsoren bestimmte Wettkampfteilnahmen?
Oder wieso kann sich ein Profi in einer Individualsportart seine Wettkämpfe nicht selber aussuchen ???
Fordern Sponsoren bestimmte Wettkampfteilnahmen?
Oder wieso kann sich ein Profi in einer Individualsportart seine Wettkämpfe nicht selber aussuchen ???
Na klar doch ! Die zahlen ja nicht aus purem Idealismus. Ich denke es gibt schon Stress wenn man teilnimmt und nur nicht gut abschneidet.
Also ich habe Ben's Beitrag so verstanden:
Taylor Genitik ist Top und er braucht nicht mit so schweren Gewichten trainieren.
Hab da auch mal irgendwann gelesen, dass Taylor wirklich nur mit mäßigen Gewicht trainiert.
Ja und Markus muss nun mal für seine Masse richtig klotzen, sprich mit schweren Gewichten trainieren.
Könnt mir vorstellen, dass das Stoffgelabere, Oel usw. Markus nerven und das jetzt das Faß ein wenig übergelaufen ist, also Ben nur der Blitzableiter war.
Lesezeichen