-
liftin_alex, 1 Jahr Training, 18 Jahre, 1,78m, 69Kg
Hallo Leute!
Ich habe lange überlegt ob ich mich einmal der allgemeinen Kritik unterziehen sollte und ich glaube dass es jetzt nach etwas über einem Jahr training der richtige Zeitpunkt ist.
Vorab etwas zu meiner Person...
Im Januar 2006 habe ich mit knapp 17 Jahren angefangen zu trainieren. Ich wog damals schätzungsweise 62Kg und war immer einer der schmächtigsten in meinem Bekanntenkreis. Ich konnte essen was, und wieviel ich wollte, allerdings habe ich nie zugenommen (Ich habe wohl eine sehr hohe Verbrennung oder so )!
Als ich mit dem Training anfieg habe ich, unwissend, erstmal 2 Monate nach einem
"Warmwerd-Plan" trainiert den mir ein Trainer in meinem Studio machte. Nach und nach habe ich mich im Internet über Trainingsgrundlagen, Trainingsmethoden usw. informiert und machte dann nach 3 Monaten einen 2er Split Plan. Ich hatte immer lust Grundübungen zu machen allerdings wurden mir Kniebeugen und Kreuzheben vom Gym-Trainer "verboten" wegen des hohen Verletzungsrisikos.
Nach dem 2er Split trainiere ich immernoch. Ich habe ihn zwar immer variiert (Brust/Bi; Brust/Tri; Brust/Rü etc.) aber im großen und ganzen bin ich dabei geblieben.
Ich habe mit vereinzelten Phasen geringerer Motivation immer viel gegessen, und Gesund (keine Süssigkeiten/Softdrinks, Zuckerbombem keine Chips/Döner und sonstige hoch Fetthaltige Sachen) ernährt. Ich esse ausschliesslich Vollkornbrot, Putenschinken, Magerquark, Natur-Kornflakes, Nudeln, Reis, Fleisch und esse sehr viel "Grünes" (Bananen, Weintrauben, Salat, Karotten, Erdbeeren etc.pp). Zeitweise habe ich Eiweiss genommen, aber nicht durchgehend, da ich es als zu teuer empfinde. Mit dem Gewicht stagniere ich allerdings seit Ened 2006, egal wieviel Kilo Magerquark ich futtere etc. 
Ich werde mal ein paar Fotos reinstellen die topaktuell (von Heute ) sind, und ein paar Fotos von früheren Stationen.
Momentan bin ich seit Mitte der Woche nach 4 Wöchiger Pause (Studiowechsel, dann Urlaub) wieder im Training und gehe 4x die Woche ins Studio.
Ich bitte euch um konstruktive Kritik und Anregungen etc., ihr kennt das ja 
Achja, ich bin immer 100% natural gewesen 
PS: Die alten Fotos sind:
Foto 1: September 06
Foto 2,3,4: November 06
Foto 5,6: Dezember 06
Restfotos: März 07
Alle aktuellen Fotos ohne Pump, bei den alten weiss ichs nicht mehr so genau
-
Hier gehts weiter mit den Fotos:
-
alles schön gut (für ein jahr)..
aber es gibt auch andere muskeln als den bizeps 
brust, rücken, nacken sind für mich praktisch garnicht vorhanden.
Gruss
-
Hey,
kann, da ich erst seit heute trainiere (siehe Thema: Fange jetzt mit Training an), mir keine Beurteilung erlauben, habe aber ein paar Fragen zur Ernährung.
Wie viel Magerquark hast du denn so am Tag gegessen?? Hast du den irgendwomit schmackhafter gemacht??
Wie viele hast du denn so an einem Tag gegessen??? Das ist ja alles sehr allgemein.
Habe nämlich die gleiche Größe und das gleiche Gewicht und wäre mit solchen Fortschritten, wie du Sie gemacht hast, dankbar.
Danke schon mal.
-
Hi!
Also vorwegmöchte ich sagen dass ich weiss dass mein Rücken und meine Brust sehr schwach ist, genauer meine Schwachstellen sind, ich trainiere sie auch am härtesten. Meinen Bizeps trainiere ich nicht halbso intensiv wie meine Brust und trotzdem wächst er, und sie nicht. Selbiges gilt für den Rücken... Ist halt meine Schwachstelle aber ich arbeite daran (falls jemand einen guten Tipp hat nehme ich ihn gerne an)
Jetzt zum Essen. Ich habe immer Abends ein Paket Magerquark gegessen (500gr.) und wenn ich zwischendurch Hunger hatte auch nochmal ein Paket. Ich habe mich da nie an genaue Zeiten gehalten, ein Paket vor dem schlafen war das einzige was fest aus dem Programm stand. Den Quark habe ich immer pur gegessen, also ohne irgendwelche Zusätze. Schmeckt zwar nicht so gut, aber wer schön sein will....
-
ja bizeps nicht so schlecht... aber brust hinkt meiner meinung nach...
schon mal den arm abgemessen? weiter so
-
75-kg-Experte/in
Sorry das muss sein....
Hast du auch Beine?
-
 Zitat von Anfänger84
Hey,
kann, da ich erst seit heute trainiere (siehe Thema: Fange jetzt mit Training an), mir keine Beurteilung erlauben, habe aber ein paar Fragen zur Ernährung.
Wie viel Magerquark hast du denn so am Tag gegessen?? Hast du den irgendwomit schmackhafter gemacht??
Wie viele hast du denn so an einem Tag gegessen??? Das ist ja alles sehr allgemein.
Habe nämlich die gleiche Größe und das gleiche Gewicht und wäre mit solchen Fortschritten, wie du Sie gemacht hast, dankbar.
Danke schon mal.
Es ist nicht unbedingt ratsam von anderen auf sich zu schließen, es sei denn Du weißt, das dies auch Ahnung haben.
Leider ist es nicht damit getan,einfach mal so den Eiweißkonsum anzuheben. Vor allem bei dem Körpergewicht heißts erst mal ordentlich reinhauen,****** egal ob da nDöner dabei ist.Da müssen inerster Linie kcal ran.
Aber das hier ist eben kein Ernährungsthread,deswegen empfehle ich Dir dringend dort mal zu suchen.
-
 Zitat von dragstar88
ja bizeps nicht so schlecht... aber brust hinkt meiner meinung nach...
schon mal den arm abgemessen? weiter so
Danke! Ich weiss, nervt mich auch mit der Brust! Aber eure Kommentare helfen mir, noch mehr Disziplin aufzubauen! Der Arm ist nur 37cm ca., da sieht man dass ich eigentlich ein ganz schönes Hemd bin! Bei mir ist alles sehr dünnn (Arme z.B) und deshalb sieht der Bizeps größer aus als bei 37cm mit viel Fleisch
 Zitat von Pepp
Sorry das muss sein....
Hast du auch Beine?
Hi! Ja ich weiss hab ich keine Fotos von gemacht! Man würde mit meinen vielen Haaren eh nicht viel sehen ! Sie sind zugegeben auch nciht sehr muskulös, ich habe mal 4 Monate lang Kniebeugen und Beinstrecken gemacht, allerdings habe ich dann Probleme mit meinen Knien bekommen und da ich schonmal etwas am Miniskus hatte habe ich es dann erstmal gelassen! Aber in meinem neuen Studio haben sie sehr viele Beingeräte (in meinem alten fast garkeins ausser eine 2pedalige Beinpresse), da könnte ich wieder anfangen!
-
dein bizeps erinnert mich an meinen irgendwie... hab auch so 37 ca... und es sieht auch so aus als ob ich einen tennisball verschluckt hätte...
na ja.. 37 angespannt.. du hast sicher 4-5 cm weniger wenn du locker lässt.. deswegen schauts sehr irre aus... aber geil irgendwie