-
 Zitat von arnie234
Es ist nicht unbedingt ratsam von anderen auf sich zu schließen, es sei denn Du weißt, das dies auch Ahnung haben.
Leider ist es nicht damit getan,einfach mal so den Eiweißkonsum anzuheben. Vor allem bei dem Körpergewicht heißts erst mal ordentlich reinhauen,****** egal ob da nDöner dabei ist.Da müssen inerster Linie kcal ran.
Aber das hier ist eben kein Ernährungsthread,deswegen empfehle ich Dir dringend dort mal zu suchen.
Hi arnie234!
Auf den 2. Blick klingt das so als wäre die ausgewählte auf Proteine und KH bedachte Ernährung ein Grund dafür warum ich nicht zunehme. Ich frage mich allerdings wie sich das auf mein Gesamtbild auswirkt wenn ich jetzt einfach alles "******" was mir zwischen die Finger kommt (Döner und BigMC eingeschlossen) werde ich das dann auch wieder schnell los wenn ich es für nötig halte? Beinhaltet das nicht auch zwangsweise einen Anstieg meines KFA?
Gruß Alex
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von liftin_alex
falls jemand einen guten Tipp hat nehme ich ihn gerne an
 Zitat von liftin_alex
Also vorwegmöchte ich sagen dass ich weiss dass mein Rücken und meine Brust sehr schwach ist, genauer meine Schwachstellen sind, ich trainiere sie auch am härtesten.
 Zitat von liftin_alex
Meinen Bizeps trainiere ich nicht halbso intensiv wie meine Brust und trotzdem wächst er, und sie nicht.
vielleicht machst du einfach zu viel für Brust und Rücken
-
 Zitat von liftin_alex
Hi arnie234!
Auf den 2. Blick klingt das so als wäre die ausgewählte auf Proteine und KH bedachte Ernährung ein Grund dafür warum ich nicht zunehme. Ich frage mich allerdings wie sich das auf mein Gesamtbild auswirkt wenn ich jetzt einfach alles "******" was mir zwischen die Finger kommt (Döner und BigMC eingeschlossen) werde ich das dann auch wieder schnell los wenn ich es für nötig halte? Beinhaltet das nicht auch zwangsweise einen Anstieg meines KFA?
Gruß Alex 
Ich denke Du verbrennst so schnell?!!
Außerdem ist ja wohl ein Unterschied zwischen Mal nem Döner und einfach alles "******"was mir zwischen die Finger kommt.
N Strich in der Landschaft aber Sorgen um den Fettanteil machen.Fahr doch am besten gleich ne Diät.
Also ich bin raus
Such Dir nen andern zum spielen.
-
75-kg-Experte/in
das sind niemals 37 cm, ich hab 37 und das sieht anderes aus! ansonsten find ich das für ein jahr alles sehr schwach, sorry aber mehr als nen bizeps hast du praktisch nich (schultern, trizeps, rücken, nacken, brust alles sehr schwach sry...)...fang mal an richitg zu trainiern und mach vor allendingen mal kniebeugen und kreuzheben! post auch mal dein plan und paar kraftdaten usw...vielleicht ernährst du dich auch nich richitg dass kanns auch sein aber ich denk bei dir haperts eher beim train...
-
Sportstudent/in
Finde ich sehr schwach....bis, wie schon erwähnt, auf den Bizeps, der sich anscheinend besser als der Rest entwickelt.
Iss mehr (das Richtige...) und mach z.Bsp. Kreuzheben....
-
Bist doch aufem Weg, man sieht, dass du trainierst... hau einfach weiter rein. In 2, 3 Jahren wird das schon werden!
Aber auf deine Ernährung brauchst du imo noch nicht so achten, hau rein was dir schmeckt und vor allem viel, achte auf genug Eiweiss und gut is! Wenn du am Bauch (viel) Fett ansetzt, fang an deine Ernährung umzustellen.
-
ich weiss garnicht was ihr habt ich find die schultern gut, aufjedenfall leg mehr masse zu und beim rücken und brust was einfallen lassen
-
Imposanter Bizeps, das wars auch schon.
-
.
bestimmt keien beine trainiert!!
-
 Zitat von palten123
bestimmt keien beine trainiert!! 
Bestimmt nicht gelesen und nur Bilder angeguckt