-
also ich bin auch ca. ein jahr dabei und hab aber schon an fast allen stellen mehr muskulatur als du... aber lass dich nicht unterkriegen udn ließ dir was über gute GÜ-TPs durch, ohne bizeps isos dürfte glaub ich mal das richtige sein für dich =)
Friendly Greetz
TKB
-
 Zitat von BigSnoop
das sind niemals 37 cm, ich hab 37 und das sieht anderes aus!
uuuhm, na wie sieht es denn "anders" aus? Immer dieses "geklammere" an Zahlen....
-
 Zitat von TheKillerBounty
also ich bin auch ca. ein jahr dabei und hab aber schon an fast allen stellen mehr muskulatur als du... aber lass dich nicht unterkriegen udn ließ dir was über gute GÜ-TPs durch, ohne bizeps isos dürfte glaub ich mal das richtige sein für dich =)
Friendly Greetz
TKB
lol :x (10buchstaben;D)
-
Discopumper/in
-
 Zitat von FreierBenutzername
lol :x (10buchstaben;D)
muss ich zu dem beitrag jetzt was sagen?
 Zitat von Meistger
Ganz ehrlich mit so wenig würd ich nich mal dran denken ein bild reinzustellen krieg ma ein wenig was auf die rippen dann kannste nochma photos reinstellen..ich glaub brauchst noch ein zwei jährchen .. aber nicht aufgeben wo ein wille ist ist auch ein weg
ich glaub er hat die bilder auch rein gemacht, dass wir eine fortschritte beurteilen also ist es schon berechtigt wenn er sie reinmacht finde ich =)
Friendly Greetz
TKB
-
Eisenbeißer/in
in einem jahr ~7kg aufzubauen ist eine gute leistung. derzeitiger stand hin oder her.
das noch viel arbeit zu leisten ist ist klar, aber ich finde es soweit ein gutes ergebnis.
zu der sache mit rücken/brust:
vlt liegt es eben daran, dass du sie zu intensiv ranimst und daher die regeneration zu kurz kommt. vlt einfach mal einen ganz zurückschrauben und sehen obs besser wirkt. oder mal ein anderes system wie PITT oder HIT.
viel erfolg!
-
Discopumper/in
vielleicht solltest du dir doch mal genügend eiweiß (weight gainer) reinpfeifen weil meiner meinung isses schwachsinn ohne zu pumpen(soviel kan nste gar nich fressen) ..alles hat eben seinen preis von nix kommt nix... ich trainier auch ein jahr und bin von 60kg auf 85 kg bei einer köpergröße von 1, 83 m gekommen.. also glaub mir alter da is mehr drinn ..mach ma ne creatin kur oder sowat
der Meister Meistger
-
 Zitat von Meistger
vielleicht solltest du dir doch mal genügend eiweiß (weight gainer) reinpfeifen weil meiner meinung isses schwachsinn ohne zu pumpen(soviel kan nste gar nich fressen) ..alles hat eben seinen preis von nix kommt nix... ich trainier auch ein jahr und bin von 60kg auf 85 kg bei einer köpergröße von 1, 83 m gekommen.. also glaub mir alter da is mehr drinn ..mach ma ne creatin kur oder sowat
 der Meister Meistger 
Wieviel Fett istn da dazu gekommen? Oder willste uns jetzt erzählen, du hättest in einem Jahr 25 Kg Muskelmasse aufgebaut?Bist wohl in den Zaubertrank gefallen?
Hier haun se sich sich doch alle gegenseitig die Taschen voll...
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
TheKillerBounty aka HITler .................................................
das würd ich mir ja nochma überlegen ^^
zum thema:
ich denk auch dass du zu viel brust und rücken machst
poste mal trainingsplan
mfg