-
 Zitat von IceCube
Dein Beitrag ist aber auch Müll, dann müsste jeder Profibodybuilder ein Betrüger sein.
Naja dazu sag ich mal lieber nix.Ich brech hier doch keine Stoff-Diskussion vom Zaun.
Hier zeigt aber ein Stoffer mit dem Finger auf nen Natural und macht seine Leistung nieder und das steht ihm eben deshalb nicht zu weil er seine eigene Leistung stetig manipuliert und das schließt einen fairen Vergleich aus.
Im übrigen ist es nur deshalb im Profibodybuilding kein Betrug,weils jeder macht.
Würde nur zwei von zehn Athleten stoffen,stünden diese sehr wohl in der Kritik.
Ums mal ganz einfach zu erklären:
Stoffer vs. Stoffer = gerecht
Natural vs. Natural = gerecht
Stoffer vs. Natural = ungerecht
-
 Zitat von BigSnoop
selbst mit stoff hast du niemals 25 kilo magermase aufgebaut...da wärst du ja nächstes jahr schon bei mr o...schwätzer....
Magermasse nicht unbedingt
aber mit vielleicht 2-3 % KFA ist schon möglich
das ist schon möglich....
2 kuren a 6 wochen (òÓ)
creatin kur
Anfängerbonus (da er ja erst ein jahr trainiert)
zusätzliche spätpupertäre hormonausstöße....
aber naja er wird schon sehen, was er davon hat wenn er mal 20-25 ist wird das schon schöne folgen haben 
den so jung schon zu stoffen ist einfach VIEL zu früh
Friendly Greetz
TKB
-
Ich würde mal sagen jedes Gramm Muskelmasse von liftin_alex ist mehr wert als deine gestofften 25kg.
Nix gegen Stoffer auch wenn ich persönlich nichts davon halte, aber ich denke jeder normal denkende Mensch wird das was du deinem Körper antust verurteilen weil es einfach viel zu früh ist.
Der nächste rennt dann zum Onkel Doc und lässt sich Silikonmuskeln implantieren damit es noch schneller geht....
-
Sportstudent/in
@ threadersteller: lass dich nicht unterkriegen. das wichtigste ist doch: du HAST fortschritte gemacht, auch wenn die vielleicht nicht so gross sind, wie du dir das vorgestellt hast. aber letztendlich ist doch einfach das wichtigste, dass du am ball und vor allem clean bleibst. denn mal ganz ehrlich: was bringen einem 25kg muskelmasse zunahme auf stoff, wenn man dann nach 2 jahren aufgrund zu heftiger nebenwirkungen mit dem sport ganz aufhört (völlig ausgedachtes beispiel ).
-
Discopumper/in
 Zitat von BigSnoop
selbst mit stoff hast du niemals 25 kilo magermase aufgebaut...da wärst du ja nächstes jahr schon bei mr o...schwätzer....
da sieht man die leute die keine ahnung haben mein bruder hat in 2 monaten 10 kilo zugenommen auf steroids also erzähl nit sonen *******...und das mit mr. olympia hmm gute idee
arnie234 Zitat:
Naja dazu sag ich mal lieber nix.Ich brech hier doch keine Stoff-Diskussion vom Zaun.
Hier zeigt aber ein Stoffer mit dem Finger auf nen Natural und macht seine Leistung nieder und das steht ihm eben deshalb nicht zu weil er seine eigene Leistung stetig manipuliert und das schließt einen fairen Vergleich aus.
Im übrigen ist es nur deshalb im Profibodybuilding kein Betrug,weils jeder macht.
Würde nur zwei von zehn Athleten stoffen,stünden diese sehr wohl in der Kritik.
Ums mal ganz einfach zu erklären:
Stoffer vs. Stoffer = gerecht
Natural vs. Natural = gerecht
Stoffer vs. Natural = ungerecht
jo ich mach hier niemanden runter im gegensatz zu dir ..ich habe ledeglich meine meinung zu seinen bildern geäussert; dass ich noch etwas weiter pumpen würde bevor ich mich hier zu schau stelle mit der muskelmasse ......und das stoff thema gehört hier zwar wirklich nicht hin aber lass dir das noch gesagt sein ich will an wettbewerben teilnehmen und ich wills zuwas bringen und du kanns mir glAUBEN jeder ders im bodybuilding zu was gebracht hat stofft man kann ohne gut sein aber mit supergut sein ...aber ******* drauf..gehört hier alles nit hin,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,
der meister meistger
-
Discopumper/in
 Zitat von Dr4g0n
Der nächste rennt dann zum Onkel Doc und lässt sich Silikonmuskeln implantieren damit es noch schneller geht....
Gute Idee
-
75-kg-Experte/in
Meistger@
In nicht all zu ferner Zeit wirst du dich für deine Ausagen sowas von schämen. Das versprech ich dir. Wie kann man nur so einen ****** schreiben wenn man keine Ahnung hat? Jaja 10 kg in 2 Monaten. Das sagt schon alles, besonders weil du davon überzeugt bist.
Auf deinen avater bild sehe ich ja einen üblen Schrank... bist du das?.. wenn ja dann fetten Respekt
-
Discopumper/in
 Zitat von Murki Murk
Meistger@
In nicht all zu ferner Zeit wirst du dich für deine Ausagen sowas von schämen. Das versprech ich dir. Wie kann man nur so einen ****** schreiben wenn man keine Ahnung hat? Jaja 10 kg in 2 Monaten. Das sagt schon alles, besonders weil du davon überzeugt bist.
Auf deinen avater bild sehe ich ja einen üblen Schrank... bist du das?.. wenn ja dann fetten Respekt 
1. du kannst mir glauben ich habe seehr viel ahnung mach nich irgentwas ohne zu wissen wie und warum..hab viel von meinem bruder und seinen freunden gelernt die schon einige jahre im bodybuilding tgätig sind
2.ich werd m ich für gar nix schämen und werd auch nix bereuen denn aus fehlern lernt man
3.ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr überzeugt davon das er 10kg zugenommen hat (an muskelmaße ) denn vor 2monaten hat er 85kilo gewogen un nu 95kilo bei 5oda6% Körperfett un meiner rechnung zufolge sind das "10KILO" ..hat ne testo dia kur gemacht
4.willst dich lustig machen über meine bilder.., bist aber selbst nich breiter........
oda was ernst gemeint dann dankeschön
ich versteh nich warum ihr alle so abgeht und nich ma normal eure meinung vertreten könnt ohne beleidigent zu werden..traurig
der Meister Meistger
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
 Zitat von Ironsingh.com
was geht hier eigentlich ab.-
okeeee ganz ohne is klar das ich das nicht geschaft hätte trotzdem ne gute leistung meiner meinung kannste sagen was de willst...-----------
Hast du wirklich Stoff genommen, obwohl du grad 1 Jahr trainierst. Biste Stolz auf deinen Körper. Hab gelesendas du kfa. von 15 hast und1.83 mit 85 kilo wiegst. Ganz ehrlich, du hast gar keine solide Basis. Schon mal was von Fundament gehört. Stoffnehmen sollte man erst dann, wenn man wirklich alles raus geholt hat.
achja nur neben bei 1.83. 85 kilo und 15kfa. mit Stoff ist nich grad der Brüller. Also weiß gar nich was ich dazu noch sagen soll im ersten jahr gestofft. dann mal weiter so 
werd weiter machen darüber brauchst du dir nich den kopf zu zerbrechen..und dir kur is schon 3 monate her hab jetz viel an körperfett zugenommen durch unregelmässiges training zeitbedingt..leg aba jetz wieder los dann wird mein kfa sich er wieder deutlich niedriger