-
Ich Stoffe und ernähre mich gut genau wie mein Schlaf.
also bitte jungs seit einfach leise wenn ihr keine plan habt drogen gehts euch noch gut vieleicht ihr ich bestimmt nicht.
ja was denn nun? is auch egal. wie war dein plan vorher?
-
Wer sagt das man seine Übungen nach 8 Wochen wechseln soll ?
Wie lange trainierst du?
Körpergrösse Gewicht Körperfett ?
Ernährung?
Wie lange hast du Natural trainiert?
Warum stoffst du wenn du keinen Plan über Training hast ?
mfg
-
Eisenbeißer/in
-
also jungs einfach bin 1,82 groß 82kg habe 4 jahre boxen gemacht und seit 3 jahren fitness bin 21. So körperfett ist bei 13% knap kann jetzt aber etwas mehr wieder sein. habe 1 jahr und 6 monate ohne was fitness gemacht danach mit testosteron enantat und habe auch meine 10 kg bekommen also damals mit 70-73 kg angefangen.
mein plan bis heute war.
Montag: Brust, Kreuzheben, Bizep, waden
Dienstag: Nur Bauch
Mittwoch: Beine, Schultern, Arme
Donnerstag: Nur Bauch
Freitag: Rücken, Trizep, Waden
Hoffe ist genug informationen für euch.
Leute bitte denkt nicht das hier ein kleiner anfänger steht ok stellt keine dummen fragen meine ernährung ist top ok und jetzt mal was sinnvolles DANKE.
-
60-kg-Experte/in
Einen masseplan gibt es meiner meinung nach nicht!Ob du masse drauf packst hängt von deiner ernährung,erholung und den reizen beim training ab und das mit unterschiedlichen plänen!ich glaube fast alle erstellten pläne sind auf masse ausgelegt!
-
das stimmt hast schon recht.
das stimmt aber halt so mal was anderes weist du übungen die man nicht kennt oder denkt die sind nicht gut die auf einmal hammer sind.
-
Nur mal eine Info, dein bisheriger Plan ist nicht das wahre, wozu machst du Kreuzheben nicht am Rückentag,
und warum extra Tage nur für Bauch??
mfg
-
 Zitat von Ufuk-Bln
das stimmt hast schon recht.
das stimmt aber halt so mal was anderes weist du übungen die man nicht kennt oder denkt die sind nicht gut die auf einmal hammer sind.
ich weiß keine übungen bei denen man denkt sie wären nicht gut und sind dann auf einmal hammer , aber ich kenne satzzeichen, die sind wirkl hammer und kennt auch fast jeder!