-
Masseplan
Hey leute ich brauch einen richtig schönen Masseplan. Ich habe Zeit 6-mal die Woche zum Fitness zugehen und bin auch die ganze zeit dabei. Meinen alten plan habe ich schon seit 8 Monaten daher wird mal zeit für einen neue doch welcher plan ist gut. Ich Stoffe und ernähre mich gut genau wie mein Schlaf. Würde mich über Hilfe freuen.
-
75-kg-Experte/in
-
Wenn du schon Stoff nimmst solltest du eigentlich wissen wie du trainieren sollst ?
mfg
-
1.falsches board
2.disco pumper?!
3.bla
4.sorry
MfG fainer
-
bitte was für drogen was für disco pumper was redet ihr für ein miest bitte. Die hälfte von euch hat nicht mal Steroide genommen geschweige denn ahnung davon und redet als wenn ihr die besten der besten seit bitte. Mein plan schlägt bei mir nicht mehr so gut an einfach was los wenn ihr so viel ahnung habt dann müsstet ihr wissen das man seine übungen nach 8 wochen mal ändern sollte ok also bitte jungs seit einfach leise wenn ihr keine plan habt drogen gehts euch noch gut vieleicht ihr ich bestimmt nicht.
-
60-kg-Experte/in
Wenn die leute hier keine ahnung haben,dann sollte man diese auch nicht fragen und man MUSS NICHT alle 8 wochen etwas verändern,solange man voran kommt!
Ich denke es sind hier schon einige die stoffen oder gestofft haben und auch ahnung von der materie haben!
-
JA das sind aber dann die die nicht so eine miest hier rein schreiben. Ich sage nicht das keiner es hat aber es haben viel keine ahnung. Und das forum ist doch auch da um fragen zustellen oder nicht? Und was bekommt man nur dumme antworten was ist das bitte.
-
Ich Stoffe und ernähre mich gut genau wie mein Schlaf.
also bitte jungs seit einfach leise wenn ihr keine plan habt drogen gehts euch noch gut vieleicht ihr ich bestimmt nicht.
ja was denn nun? is auch egal. wie war dein plan vorher?
-
Wer sagt das man seine Übungen nach 8 Wochen wechseln soll ?
Wie lange trainierst du?
Körpergrösse Gewicht Körperfett ?
Ernährung?
Wie lange hast du Natural trainiert?
Warum stoffst du wenn du keinen Plan über Training hast ?
mfg
-
Eisenbeißer/in