-
Men`s Health Abonnent
ich nehm bei dem anticox die doppelte maximaldosierung, da die einnahmedosierung nur in den klassen bis 20kg und ab 20kg körpergewicht unterteit ist (und ich etwas mehr wiege). so komme ich mit einer dose bei täglichem gebrauch ca. 2 monate aus.
mittel um vernachlässigte muskelgruppen besser wachsen zu lassen gibt es nicht. selbst illegale mittel schaffen so was nicht.
sätze und wdh. kann ich keine empfehlen, weil das jeder für sich selbst ausprobieren muss.
ich bin jetzt mit einem 4er split bei 5-6 trainingstagen die woche, 6-8 wdh. und 12-16 sätzen pro muskelgruppe am besten gefahren. das ist aber bei jedem anders.
-
hab halt momentan paar mankos: beine (quads) + schulter + bizep 
hilft das anticox auch bei schmerz der schon da ist oder nur vorbeugend?
wäre mal ne idee das zeug zu testen, inhaltstoffe hören sich bedenklos an.
-
Men`s Health Abonnent
ich hab damit wegen schmerzen in den schultern angefangen und finde, es ist besser geworden. allerding hängt es natürlich davon ab woher der schmerz kommt. für verschleisserscheinungen scheint es zu wirken bei akuten entzündungen wird es nicht viel helfen können.
und es ist unbedenklich, ist ja auch "nur" nahrungsergänzung. und im gegensatz zu vergleichbaren produkten kommt es OHNE lippenmuschel-extrakte aus (dieser muschel-kram ist bei hunden angeblich schlecht für die haut und das fell, keine ahnung, ob es sich auch negativ auf menschen auswirkt).
-
bei mir ists leider auch die schulter, speziell beim schulterpressen, werds mal antesten, solange ich keine haare aufm ganzen körper bekomme und den ganzen tag mit dem schwanz wedle passts schon ^^ schulter is halt verschleiß bzw ne alte squash aktion, quad wird von selber wieder, kam von einem highkick 
wenn die 2 sachen besser wären wärs training auch nicht immer so eine qäulerei, weil auf dauerndes gefutter von pillen hab ich keine lust