-
Also ist bei mir genauso ich bin relativ gut von er kraft und hab trotztdem nur 32-33 cm oberarme (hab länger nicht mehr gemessen von dem her weiß ichs net genau) aber mach z.B. an der bank fast soviel (5 kg weniger) wie nen kumpel von mir mit 36 oder 37 cm oberarmen
Das liegt bei dir wahrscheinlich wie bei mir daran, dass du
1. schlechtere Gene hast
2. viel zu wenig isst (ist bei mir an erster stelle ^^)
Friendly Greetz
TKB
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TheKillerBounty
Also ist bei mir genauso ich bin relativ gut von er kraft und hab trotztdem nur 32-33 cm oberarme (hab länger nicht mehr gemessen von dem her weiß ichs net genau) aber mach z.B. an der bank fast soviel (5 kg weniger) wie nen kumpel von mir mit 36 oder 37 cm oberarmen
Friendly Greetz
TKB
wobei die Bankdrückleistnung ned viel mit dem oberarm umfang zu tun hat ...
einfach viel essen, hat bei mir auch geholfen, va: Frühstück ! wenn du ordentlich frühstückst, was ich auch erst vor 1,5 jahren angefangen hab dann hilft das schon was ... fand ich
-
 Zitat von pilor
wobei die Bankdrückleistnung ned viel mit dem oberarm umfang zu tun hat ...
Stimmt ^^ aber der oberarm war nur ein beispiel ich glaub es ist rübergekommen was ich damit zum ausdruck bringen wollte oder?
einfach viel essen, hat bei mir auch geholfen, va: Frühstück ! wenn du ordentlich frühstückst, was ich auch erst vor 1,5 jahren angefangen hab dann hilft das schon was ... fand ich
Frühstück und "Vor-dem-Schlafen-Snack" (nenn ich jetzt einfach mal so) sind meiner Meinung nach sehr wichtig...
ein Snack vor dem schlafengehen, weil man sich im schlaf am besten regeneriert und wie wir alle (hoffentlich) wissen wächst der muskel in der regeneration und dazu braucht er nährstoffe also vor dem schlafengehen nochmal kräftig futtern
Frühstück, weil nach der nacht alle nährstoffe aufgebraucht sind... ein frühstück find ich sehr wichtig!
Friendly Greetz
TKB