-
Astral völlig neutral
 Zitat von Sympath
Ich bin zu teuer ... oder doch nicht ...
@Tristar: Wollen wir nicht mal zusammen die Clique deiner Freundin besuchen? 
naja im öffentlichen dienst is nicht unbedingt das wort "teuer" gerechtfertigt 
tzzz das wäre ja der reinste overkill da ist wahrscheinlich tristar schon massiv unterfordert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von officercartman
derist nur hier wegen dem ernährungsforum, will noch bissl abnehmen 
^^ Hoppla... najo, Masse = Masse
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
ist das die, die du mit deiner ex betrogen hast?
HHH
Jepp. Achtung, jetzt kommts...
Mensch Sympath, lebst ja auch noch Müßte ich alte Offtopic-******** mich öfter in den Trainingsforen rumtreiben oderwie?
TriStar
-
Eisenbeißer/in
weiss er denn das deine Freundin mit dir zusammen ist? wenn ja dann ist es ein persönlicher Angriff gegen dich wenn er trotzdem deine Freundin anbaggert er hat keinen Respekt vor dir sieht als knecht an usw. du willst das doch nicht nur mit reden auf dir sitzen lassen zeig ihn wer der mann ist! komm auf die dunkle Seite muwauau! egal was die Anderen sagen steh deinen Mann! es reicht schon wenn du vor ihm stehst und ihn ins Gesicht spuckst mal sehen was er dann macht.
-
Power User
 Zitat von TriStar
Jepp. Achtung, jetzt kommts... 
ouch ... nicht daß sie das spitz bekommen hat und eine retourkutsche gefahren ist.
HHH
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
ouch ... nicht daß sie das spitz bekommen hat und eine retourkutsche gefahren ist.
HHH
Nein, das sind getrennte Paar Schuhe - glaub mir. 
TriStar
-
ich würds bischen anders machen, biete ihm den ersten schlag an, wenn es sich nicht anders regeln läßt, wenn ers nicht macht, gib ihm nen schönen schubser, das er am boden liegt, spuck auf den boden und sag ihm das er wohl keine eier hat und geh. das ist mehr blamiert als wenn du ihn umhaust. glaub mir.
-
Archon tes Poseos
Neuigkeiten:
Meine Madame hat mir eben geschrieben, mit dem Macker hats wohl ne kleine Veränderung gegeben. Sie war heut morgen mit ihrem Vater im Baumarkt Sachen für die neue Wohnung einkaufen, und ratet mal wen sie getroffen haben. Ich kenn ja den Papa, au Backe, der kann echt RICHTIG unleidlich werden. Bin mal gespannt, kann sie leider grad nicht anrufen weil sie arbeiten muß. Meinte nur es wäre sehr amüsant gewesen...
TriStar
-
Eisenbeißer/in
-
oder geh zur örtlichen zeitung gehen und ne stricheranzeige schalten, gibst seine handynummer an, mit adresse etc und zahlst bar. das machen die bei der zeitung, glaub mir. da investierst halt dann mal 50 ocken, aber der wird so schnell nicht mehr froh.