-
wer behauptet das etwa? bei BD, KH und Hack Squats gehe ich auf 5-15 WHD runter (aber auch nur bis 95%), bei Rudern und Flys kann ich mit dem 1 RM aber noch 20-40 WHD machen (mit Abfälschen), und bei Klimmis, Waden und Armübungen zB mache ich immer negative, da sind 30-50 Whd auch machbar.
-
Ist ja alles schön und gut, aber nehmen wir an du machst all die genannten Übungen in einer TE, also:
BD 5-15 WHD
KH 5-15 WHD
Hack Squats 5-15 WHD
Rudern 20-40 WHD
Flys 20-40 WHD
Klimmis 30-50 Whd
Waden 30-50 Whd
Armübungen 30-50 Whd
Du bewegst dich bei etwa 95 -100% von deiner 1RM.
Wenn ich jetzt die geringste Gesamtwiederholungszhl als grundlage nehme komme ich auf 145 Gesamtwiederholungen pro TE und das bei um die 100% von 1RM.
Bei diesen gewicht musst du ja 1er oder höchstens 2er Cluster machen.
Wie lange trainierst du dann ??
Du musst ja auch noch Pausen machen, die bei diesen Gewichten nicht allzu kurz sein dürften.
Ich will dir nichts unterstellen, sondern frage nur Interessehalber, weil ich wie bereits erwähnt an diesen oder änlichen Vorgaben gescheitert bin.
-
wo ist das problem,. murrat?
dauert halt ein bisschen länger und ist nicht ganz so leicht wie das typische Discopumper programm?
Da kann man schonmal 3-4 stunden trainieren, mit den gelenken istd as so nee sache, nicht jeder kann so "hohes" volumen ab...
ich für meinen Teil bin auch eingebrochen, 2 mal tägliches training bei 95 %, jede TE so an die 3 stunden macht nicht mehr soooooo viel bock!
-
also meine TEs dauern am Ende immer mindestens 2-3 Stunden. manchmal auch länger.
-
dauert halt ein bisschen länger und ist nicht ganz so leicht wie das typische Discopumper programm?
Wir werden nie Freunde! Naja ich habe ganz gute Erfolge mit meinem "Discopumper" Programm.
also meine TEs dauern am Ende immer mindestens 2-3 Stunden. manchmal auch länger.
Respekt wenn du das durchziehst! Du trainierst aber nicht 2x am Tag?
-
wenn ich Ferien habe trainiere ich 2 mal am Tag für jeweils 1,5-2 Stunden. Das kann ich aber nur sehr selten machen, da ich "nur" 4 mal Ferien im Jahr habe.
-
Sportstudent/in
Sorry, dass wir langsam etwas off-topic (im Bezug auf den Thread) sind, aber da muss ich auch noch was sagen.
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Da kann man schonmal 3-4 stunden trainieren,
Schön und gut, aber leider hat nich jeder die Zeit und Lust eine großen Teil seiner Freizeit im Studio zu verbringen.
Ich muss z.B. sagen, dass es mir mehr liegt und mehr Spaß macht wenn ich nur 1 Stunde fürs Training brauche und dafür die restliche Zeit noch anderweitig nutzen kann, auch wenn HST schon ganz gut abgeht und ein GK mal wieder was schönes ist (vorallem, da man die Trainingstage flexibler wählen kann).
-
 Zitat von body_murrat
Wir werden nie Freunde! Naja ich habe ganz gute Erfolge mit meinem "Discopumper" Programm.
dabei hatte ich mich schon so gefreut 
welche art von Paranoian hast du, Murrat? Ich habe lediglich gesagt das es nicht so ganz leicht ist wie das typische discopumper prgramm!? War nicht auf dich bezogen, ...
2 mal am tag war nur in den ferien und nee kurze zeit zuvor einmal... aber bestimmt nie wieder!
@ mrpink:
jo so in der art denke ich ja auch!
`
der thread ging eigentlich um 912 HST, oder? Deswegen kann man von "flexibeler Wahl der TE`s" sicher nicht sprechen, 1 mal am tag ist pflicht!
-
Du solltest dann aber an deiner Gramatik pfeilen!
Du spricht mich im ersten Teil deiner Antwort direkt an. Unterstellst mir das ich ein Problem habe, und konkretisiert dann mein angebliches Problem.
Wenn du das Fragezeichen im letzten Satz weglässt, ist es eine allgemeine Aussage, mit dem fragezeichen aber eine direkte, wenn auch rhetorische, Frage an mich.
PS@all: Sorry für offtopic, muss sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
der thread ging eigentlich um 912 HST, oder? Deswegen kann man von "flexibeler Wahl der TE`s" sicher nicht sprechen, 1 mal am tag ist pflicht!
Also ich ging von Cluster HST aus, da weder im Thread-Titel noch in den Eingangsfragen das Wort "912" fällt!?