Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    In manchen Situationen helfen dann wirklich nur noch bestimmte Supplements.
    Wie der Adis schon sagte Genetik ist das eine was auch vollkommen stimmt, das andere was hinzu kommt ist dann die Disziplin.
    Persönlich habe ich 2 mal abgenommen.
    Einmal habe ich 10 Kilo mit 14 abgenommen und vor 2 Jahren 14-15 Kilo.

Jetzt wirds dann immer schwerer und es gibt Bereiche (bei mir ist es unter dem Rücken, weniger der Bauch) wo sich noch etwas bitter und hartnäckig verteidigt beim Defizit.
    Habe meinen KF Anteil super halten können und auch Muskeln aufbauen können, nur ist trotzdem da das Fett am hartnäckigsten, egal wie ich mich ernähre.
    Adern sieht man an Armen und auch Beinen sogar.
    Darum kann ich das verstehen, nur ist die Frage dann wegen der Butter irreführend, denn Essen ist ja Gusto Geschmack und sowas einseitiges hat nix mehr mit Geschmack zu tun.
    Hat jemand etwa lust den ganzen Tag mit einer miesen Laune rumzulaufen, weil er nix gescheites zu essen bekommt?
    Du verlierst ja das ganze Interesse an Umfeld, Partnerschaft, Sexuelle Unlust etc.
    Dein Umfeld würde es schon dann bemerken wie du leidest unter dem Zwang.
    Ergo niemand würde den ******* auch nur Ansatzweise Wochenlang schaffen.
    Selbst bei einem riesen Angebot oder Wette wäre mir meine Gesundheit wichtiger, als sowas durchzumachen.

Also weiter am Eisen bleiben.
    Für die letzten Fettpolster nehmen manche diverse Supplemente, wobei sie noch ein Defizit halten und die Fettrezeptoren besser verstoffwechselt werden und die Fettoxidation höher ist.

Gruß

Daniel

Discopumper/in
    hm, ok, dann formuliere ich mal um:

Nehmen wir an, ich konsumiere täglich 200g supplemetiertes Eiweiss (bin 80 Kilo) + zu Mittag etwas Reis mit Pute und sonst Nichts.

Wird der Körper in diesem Fall eher das aufgenommene Eiweiss verstoffwechseln, oder an die Fettreserven gehen und das Eiweiss brav zum Muskelaufbau verwenden? (Sport vorrausgesetzt)

Eisenbeißer/in
    Du denkst zu extrem.
    Einseitig sollte die Ernährung nicht sein. Du brauchst auch weiterhin Deine Vitamine, Mineralien, essentiellen Fettsäuren.
    Hast Du genug Einweiß im Essen und machst Training, wird Dein Körper schon nicht abbauen.

Gruß

60-kg-Experte/in
    So lange, wie dein Glycogenspeicher gefüllt is, wird das einegnommene Eiweiß für den Muskelaufbau verwendet.

Nimmst du natürlich keine KH und Fett zu dir, wird dein Protein verstoffwechselt und wird für den Energiespeicher herangezogen.

Jörg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von jleopold
    So lange, wie dein Glycogenspeicher gefüllt is, wird das einegnommene Eiweiß für den Muskelaufbau verwendet.

Nimmst du natürlich keine KH und Fett zu dir, wird dein Protein verstoffwechselt und wird für den Energiespeicher herangezogen.

Jörg
    Wenn er theoretisch seine kcal nur über Proteine decken würde, würde eben das Nahrungsprotein verstoffwechselt werden, nicht sein Muskelprotein. Außer der schränkt sich zu stark ein.
    Doch eine reine Eiweißdiät ist unausgewogen und gesundheitlich bedenklich.

Gruß

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von VVVVV
    Wenn er theoretisch seine kcal nur über Proteine decken würde, würde eben das Nahrungsprotein verstoffwechselt werden, nicht sein Muskelprotein. Außer der schränkt sich zu stark ein.
    Doch eine reine Eiweißdiät ist unausgewogen und gesundheitlich bedenklich.

Gruß
    wenn er seine kcal über nahrungsproteine deckt, sport treibt und für den muskelaufbau keine nahrungsproteine mehr zur verfügung stehen, würd ich mal davon ausgehen, daß das benötigte protein aus anderen muskelgruppen abgebaut wird...

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Nehmen wir an, ich esse nur 1 Gummibärchen am Tag ! Würden die Kalorien aus diesem Gummibärchen reichen um Fett ab und Musklen aufzubauen ?
    Oder sollten es schon ein wenig mehr Kalorien sein ? Wie wär das bei einem Dickmann ? Macht der dick mann ???? Macht der Dickmann eigetnlich dick oder warum heisst er so ? Ist die Banane krumm oder habe ich nen Knick in der Optik ?
    Warum macht Döner schöner und wieso stinkt das Pipi nach nem Pfund Spargel nach Iiiiiiiihhhhhh ? Wieso hat mein Kot unverdaute Meiskörner und warum sind Tomaten rot statt blau ?
    Warum heissen Fritten nicht Titten ? Beide haben doch einen sehr hohen Fettanteil !

Fragen über Fragen...

Zitat Zitat von FatalError
    Wieso hat mein Kot unverdaute Meiskörner
    das hab ich mich auch schon gefragt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    wenn er seine kcal über nahrungsproteine deckt, sport treibt und für den muskelaufbau keine nahrungsproteine mehr zur verfügung stehen, würd ich mal davon ausgehen, daß das benötigte protein aus anderen muskelgruppen abgebaut wird...
    Nicht genug Eiweiß für den Aufbau hat nur nicht, wenn er seine Kalorienzufuhr zu stark reduziert. Wenn er seinen Bedarf gedeckt hat, schließt das eine ausreichende Proteinversorgung mit ein. Das verstehe ich zumindest darunter, wenn man seinen Bedarf deckt. Es kann sein, dass Du es anders verstehst.
    Die einen Nahrungsproteine werden eben zum Aufbau/ Erhalt verwendet, die anderen eben als "Brennstoff" gebraucht.

Oder habe ich Deine Bemerkung falsch verstanden?

Gruß

@VVVVV: nein, du scheinst mich nicht falsch verstanden zu haben. wenn er die ganze zeit über diät-methoden nachdenkt, gehe ich aber automatisch von einem kcal-defizit aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte