Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von MatzaAtze
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    kannst du nicht lesen? kniebeugen stehen ganz oben auf seinem programm...

@matza
    ich will dir nix einreden, dass du ohnehin nicht machst..

hast du eine ablage für die lh, sodass du im stehen drunter kommst?
    denn wie willst du sonst kniebeugen machen?
    ich hab dir hingeschrieben wie ich es machen würde und es auch effektiver sehe.
    liegt an dir.
    ach ja, mach bankdrücken bitte mit den kurzhanteln, ich hatte schonmal ein unangenehmes erlebnis im homegym als ich die langhantel nicht mehr hochbekam. seitdem trainiere ich mit kurzhanteln
    und zu den beinen zählen auch die waden, und die hinteren oberschenkel wären auch nicht schlecht wenn du die trainiern würdest
    also Kniebeuge mach ich mit Kurzhanteln....
    das mit den Kurzhanteln beim Bakrdücken is ein guter Tip!!!! Werde ich auf jedenfall amchen!

Hast du lust dein unagenehmes Erlebnis mit der langhantel näher zu erklären oder lassen wir das so im Raum stehen

was würdest du denn noch für beinübungen empfehlen, um die von dir angesprichenen Muskeln zu trainieren...

Danke
    Matze
    Grüße

Gesperrt
    mein erlebnis mit der lanhantel.. naja wollte damals eben bankdrücken, was ich auch tat.. war leider etwas mit den gedanken zwischen den beinen einer frau
    auf einmal wurde mir bewusst.. ich bekomm die hantel nichtmehr rauf.. im gegenteil sie kommt runter ^^ hab sie dann auf den bauch abgelegt und richtung kronjuwelen abgerollt und dann auf einer seite weggekippt. was hatte ich davon.. einen ordntlichen bluterguss am bauch und die frau bekam ich auch nie! mittlerweile hätt ich sie haben können, aber wollt sie nicht mehr

für die hinteren oberschenkel kannst du kreuzheben mit gestreckten beinen machen. diese übung richtet sich an die hintere oberschenkelmuskulatur.
    für waden: wadenheben im stehen. einbeinig. mit kurzhanteln auf eine stufe oder einen selbstgebasteltetn holzblock stellen und los gehts

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    mein erlebnis mit der lanhantel.. naja wollte damals eben bankdrücken, was ich auch tat.. war leider etwas mit den gedanken zwischen den beinen einer frau
    auf einmal wurde mir bewusst.. ich bekomm die hantel nichtmehr rauf.. im gegenteil sie kommt runter ^^ hab sie dann auf den bauch abgelegt und richtung kronjuwelen abgerollt und dann auf einer seite weggekippt. was hatte ich davon.. einen ordntlichen bluterguss am bauch und die frau bekam ich auch nie! mittlerweile hätt ich sie haben können, aber wollt sie nicht mehr

für die hinteren oberschenkel kannst du kreuzheben mit gestreckten beinen machen. diese übung richtet sich an die hintere oberschenkelmuskulatur.
    für waden: wadenheben im stehen. einbeinig. mit kurzhanteln auf eine stufe oder einen selbstgebasteltetn holzblock stellen und los gehts
    interessante Geschichte

also ich werde wenn ich meinen Ganzkörperplan hinbekomme ohne danach umzukippen (übertreiben)...also wenn ich ich sicher durchziehen kann....die von dir empfohlenen Übungen noch eibauen. Jetzt wärs noch zu früh, weil ich ja nach den dips etc. im ***** bin.... ich muss meine Sätze bei den Dips schaffen...dann neue Übungen.........

Danke
    freundliche Grüße
    Matze

Leute könnt ihr mir ma schreiben welche reinfogle ich machen soll? Übungen sthene fest... aber die reihenfolge....

also:

Kniebeugen 3 Sätze
    Klimmis 3 S
    Rudern Kurzhantel 3 S
    Bankdrücken 3 S
    KH-Schulterdrücken 3 S
    Dips 3 S
    (Bizeps Curls 2-3 S )
    (FrenchPress 2-3 S )
    Hyperextensions 3 S
    bauch....

danke