Hallo erstmal!

Ich bin langsam echt am Ende mit dem Rat meiner Freunde und Trainer. Wer schon auf natürlichem Wege ohne kleine Mittelchen versucht hat abzunehmen weiss vielleicht wovon ich rede,wenn ich sage,dass ich einfach bei meinem Gewicht und Fettgehalt stehen bleibe!
Ich trainiere schon mehrere Jahre... hab erstmal eine gewisse Muskelmasse versucht aufzubauen durch Krafttraining.Das ganze hat sich auch richtig gelohnt....und ging relativ schnell. Wenn man allerdings bedenkt,dass ich zu schnell an bestimmten Stellen zuviel aufbaue war es auch nicht immer einfach! Meine grosse ''Problemzone'' ist allerdings der Bauch! Ich habe schon eine gute Portion Muskeln im gesamten Bereich aber egal was ich versuche...das Fett an diesen Stellen scheint darüber nur zu lachen! Ich bin im Moment sehr auf Ausdauertraining...Fahrrad...laufen und verschiedene Fitnessprogramme umgestiegen. Ich ernähre mich ausgewogen und gesund(keine Kartoffeln oder Weissmehlprodukte, kein Schwein, kein Reis oder Nudeln, kein Süsses--auch keine Cola)...komme an dieser Stelle aber dennoch nicht weiter! Mittlerweile hab ich überlegt ob ich mal Eca's versuche. Ich quäle mich sehr im Punkto essen aber merke,dass ich schon ein schlechtes Gewissen verspüre überhaupt was zu essen!

Ich bin 1.76 gross
wiege momentan 62.2kg
bei 18.3% Fett

Aber es wird höchstens wieder mehr nicht weniger! Wenn nur diese einzige Stelle verschwinden würde wär ich echt zufrieden mit allem...aber das macht mir doch schon zu schaffen! Auch wenn alle sagen ich spinne ist mir das doch schon sehr wichtig!
Vielleicht weiss jemand eine gute Methode dem ganzen zu Leibe zu rücken!
Wär für alles echt dankbar!