-
Zitat von Goldenesonne
Ich weiss auch nicht was der frisst! Ich hätt gern so...57 oder so.....
Ich hab schon echt viel an muskelmasse aufgebaut! Aber meine Arme und Beine nehmen so schnell an Umfang zu,dass glaubt mir keiner! Mein Freund war schon neidisch und auch etwas entsetzt und hat gesagt ich soll das lassen sonst gibts Ärger
Also wie gesagt ich weiss nicht was hier mit meinem Körper so los ist!
Lol du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit 57kg auf 1,76m viel Muskelmasse hättest? 
Das ist ja schon Untergewicht...
-
75-kg-Experte/in
Joar kommt echt sehr unglaubwürdig rüber..
Post doch mal en Bild, würd mich echt interessieren!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hans22
Lol du glaubst doch nicht ernsthaft das du mit 57kg auf 1,76m viel Muskelmasse hättest?
Das ist ja schon Untergewicht...
ich glaub du checkst nicht,dass goldenesonne ein mädel ist oder?
-
Oh tatsächlich?
Da bin ich aber nicht der Einzige der das nicht gecheckt hat
-
Jungs....
Goldenesonne wiegt 62,2 kg....57kg hätte sie gern....
-
 Zitat von lady in red
daß dein Stoffwechsel ziemlich entgleist ist...Abgesehen davon gibts auch sowas wie einen Setpoint.....Außerdem scheinst du nicht gnaz zu wissen was du jetzt eigentlich genau willst oder???? Einerseits Problemzonen weg andererseits 57kg bie 1,76m....Tja, Muckis wirste da wohl keine mehr haben....Und wer immer diesen Quatsch erzählt Kartoffeln oder Reis würden "dick" machen...Oh mei....Was soll bitte an Kartoffeln ungesund sein? Du bist ja nicht auf Wettkampfdiät oder? Dein Körper scheint wohl alles zu horten was er an Nahrung kriegen kann....Kein Wunder....
hui, kannst du mir das bitte etwas genauer erklären ich habe das nicht verstanden 
was ist ein setpoint und wie soll der stoffwechsel entgleist sein?
woran merkt man das und was passiert da?
-
Hallo Oswin...
Setpoint bezeichnet das biologisch ideale Körpergewicht (liegt bei Übergewichtigen höher als bei Normalgewichtigen). Durch den Setpoint wird nicht das Körpergewicht direkt reguliert sondern die Energiezufuhr und der Verbrauch. Durch Einschränkung der Nahrungszufuhr kommt es zu einer Reduktion des Energieverbrauchs die wesentlich höher ist als die Abnahme des Körpergewichts vermuten läßt. D.h. bei Verminderung der Energiezufuhr reagiert der Körper nicht unmittelbar mit Gewichtsverlust sondern er reduziert zunächst den Stoffwechsel. Was dann auch erklärt warum es bei wiederholten Diäten schwierig ist, vom eigentlichen Gewicht herunterzukommen. Dies gilt auch als Erklärungsansatz für den Jojo-Effekt. Gibt aber auch Kritiken an der Theorie....Einfach googeln...