-
 Zitat von Emilia
doch vorher suchte ich noch ein öffentliches WC heim und musste mich einfach übergeben......
ich weiß nich , wies den anderen geht, aber das kommt bei meinen kniebeugensessions zwar nicht regelmäßig, aber schon oft vor, dass ich mich erbrechen muss
-
Eisenbeißer/in
Ein Brechreiz und gelegentliche Übelkeit: ja.
Erbrechen: Nein, da ich 2-3 Stunden vor dem Training die letzte Mahlzeit zu mir nehme und somit bisher noch nie etwas rauswürfelte.
Ich gehe mit, wenn mancher behaupten möchte, dass ein intensives Training zum Erbrechen führen kann.
Ich gehe nicht mit, wenn mancher behauptet, dass DAS ein Indikator für "richtiges" Training ist.
-
Men`s Health Abonnent
nein kotzen musste ich Gott sei Dank noch nie, ihr solltet vielleicht mehr cardio machen oder die finger vom stoff lasen, bzw die shakes erst NACH dem training saufen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Individual
Ein Brechreiz und gelegentliche Übelkeit: ja.
Erbrechen: Nein, da ich 2-3 Stunden vor dem Training die letzte Mahlzeit zu mir nehme und somit bisher noch nie etwas rauswürfelte.
Ich gehe mit, wenn mancher behaupten möchte, dass ein intensives Training zum Erbrechen führen kann.
Ich gehe nicht mit, wenn mancher behauptet, dass DAS ein Indikator für "richtiges" Training ist. 
100% - agree!!!
genau so ist es.. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
also ich ess bis kurz vorm training, aber schlecht is mir nie wirklich geworden. wenn man sich nich fit fühlt, bauch man garnich erst ins studio zu rennen. ruhe is da vorteilhafter. die TE is sonst sowieso fürn bobbes weil man nix bewegen kann.
-
da stimme ich zu.
mein problem ist, dass ich immer so gern zuviel esse aber besser als zu wenig passiert mir aber auch nicht sooo oft, dieses jahr z.b. erst einmal:::
nein kotzen musste ich Gott sei Dank noch nie, ihr solltet vielleicht mehr cardio machen oder die finger vom stoff lasen, bzw die shakes erst NACH dem training saufen
was hat denn übelkeit bei schwer den kreislaufbelastenden übungen mit zu wenig cardio oder der anwendung von AAS zu tun?
meine wenigkeit geht neben dem 3 mal in der woche absolvierten BB-train 3 mal zum freefight mit sparring/kämpfen... meine kondition ist für meine verhältnisse top.
jedem das seine, und meien veranlagung ist halt so, dass ich schnell bei KB/KH ab*****, darum wende ich ja auch seit anfang des jahres da das PITT -system an....