Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von eyval
    es soll doch kühl gelagert werden oder nicht ?!
    Klar, aber das heißt doch nicht, dass du es gleich in den Kühlschrank stellen sollst.

Mal zur Erklärung: Wenn man sein Creatin jeden Tag aus dem Kühlschrank nimmt (um etwas davon einzunehmen) und es danach wieder herein stellt, hast du warme, wassergesättigte Luft in der Box, die sich wieder abkühlt. Das Wasser darin wird kondensieren und so wird sich Tag für Tag mehr Wasser in der Creatinbox ansammeln.

Wenn du das Creatin verschlossen im Kühlschrank lagerst und es auch verschlossen lässt, dann ist gegen die Lagerung nichts einzuwenden, im Gegenteil.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ilpadre
    Klar, aber das heißt doch nicht, dass du es gleich in den Kühlschrank stellen sollst.

Mal zur Erklärung: Wenn man sein Creatin jeden Tag aus dem Kühlschrank nimmt (um etwas davon einzunehmen) und es danach wieder herein stellt, hast du warme, wassergesättigte Luft in der Box, die sich wieder abkühlt. Das Wasser darin wird kondensieren und so wird sich Tag für Tag mehr Wasser in der Creatinbox ansammeln.

Wenn du das Creatin verschlossen im Kühlschrank lagerst und es auch verschlossen lässt, dann ist gegen die Lagerung nichts einzuwenden, im Gegenteil.
    achso ok dank dir.
    hab mir jetzt sowieso neues bestellt
    aber gut dass du es gesagt hast sonst hätte ich wochenlang einen mist zu mir genommen...

Discopumper/in Avatar von Pfund
    Creatinmonohydrat ist veraltet!!
    Ich sagte es bereits mehrmals und ich werde es auch wieder sagen: Die Zeit von Krea-Alkalyn ist gekommen...über kurz oder lang wird es das Monohydrat ablösen!
    Ich bin bereits auf Alkalyn umgestiegen und es ist echt ein ganz anderes Level an Wirksamkeit!
    Glaubt mir.

MfG Pfund

Zitat Zitat von Pfund
    Glaubt mir.
    Ich glaube placebokontrollierten, randomisierten Studien und keinen Werbeversprechen. Bis es einmal solche Studien gibt, die Kre-Alkalyn eine höhere Wirksamkeit bescheinigt als Creatin, glaube ich dir nicht.

Das, wovon die Supplementbranche am meisten profitiert, und worunter die Geldbeutel von Millionen Gutgläubigen am meisten unnötig leiden, ist das blinde, unwissenschaftliche Vertrauen in Menschen, die sagen: "Glaubt mir."

Mal ganz davon abgesehen hat Propaganda für Kre-Alkalyn hier nichts verloren. Der Threadersteller hat spezifisch Fragen zu Creatin gestellt.

@ ilpadre
    Wie ich Dir bereits in einer privaten Mitteilung gesagt habe, denke ich sehr wohl, dass wenn jemand eine Frage zu herkömmlichem Creatin hat, man ihm doch auch ein neuartiges Creatin empfehlen kann ohne eine "Themaverfehlung" begangen zu haben.
    Und ob Du mir nun "glaubst" ist mir so was von egal, das kannst du dir nicht vorstellen wie! Denke nicht dass man hier nur Antworten Posten darf wenn ein Admin einem glaubt was man schreibt!
    Hier im Forum gibts etliche, die mit Creatin, sei es nun Mono oder Alkalyn, gute Erfahrungen gemacht haben. Glaubst Du denen auch nicht?
    Das Creatin wirkt glaubst du aber schon oder? Ja? Also dann hast du bereits den Beweis, dass Alkalyn wirkt!!! Ist nämlich auch Creatin...eben nur verträglicher. Mach Dich mal schlau bevor Du mir was erzählen willst von wegen Studien etc.

Bin echt gern Member hier, aber diese negative Art mit der einem hier teilweise begegnet wird ist echt ganz schön heftig!

Ps: würd mich echt interessieren warum wenn man Kre-Alkalyn tippt automatisch ein Link zum bbszene-shop erscheint! Wenn es angeblich nicht wirkt warum verkauft ihrs dann bitte??

Eisenbeißer/in
    Ich glaube nicht das die Aussage bedeutet das es nicht wirkt sondern das es auch wirkt aber viel teurer ist und im Vergleich zu normalem Mono keinen Mehrwert hat.
    Das Lustige daran ist das ich auch zuerst mit Monopulver angefangen hab und nur Durchfall und Übelkeit ernten durfte statt Muskeln, dann nach dem Wechsel zu KreAlkalyn-Kapseln alles super .
    Jetzt jedoch hab ich ne Kapselfüllmaschine und fülle mein Mono in die Kapseln und siehe da es funzt wie KreAlkalyn .
    Also dieses kleine Maschinchen hat sich für mich schon 3fach gelohnt ^^ Glutamin Arginin Kreatin .

MfG Rico

Also ich bezahl für eine 240er Dose 38€ und zwar für die originalen von EFX und die Dose hält selbst wenn mans hoch dosiert mindestens 8 Wochen:
    Denke mal dass es eben NICHT teurer ist oder? UND keine Nebenwirkungen und bei mir "meiner Meinung nach"(!) erstens viel schneller und zweitens stärker wirkt als das Monohydrat.
    Ist halt meine Erfahrung, die ich gern mit euch teilen wollte und nicht etwa Propaganda wie mir Ilpadre in diesem und einem anderen Thread zum Vorwurf gemacht hat.
    Find ich übrigens echt eine ganz schöne Unverschämtheit mir hier mit solchen Verleumdungen zu kommen! So geht das einfach nicht auch wenn man der Herr Admin ist!
    Wollte euch nur einen guten Ratschlag geben und das ist auch schon alles...

MfG Pfund

Zitat Zitat von Pfund
    Das Creatin wirkt glaubst du aber schon oder? Ja? Also dann hast du bereits den Beweis, dass Alkalyn wirkt!!! Ist nämlich auch Creatin...eben nur verträglicher. Mach Dich mal schlau bevor Du mir was erzählen willst von wegen Studien etc.
    Ich bestreite doch nicht, das Kre-Alkalyn wirkt. Ich behaupte nur, dass es nicht anders wirkt als normales Creatin bei gleicher Dosierung.

Das unterstellte "ganz andere Level an Wirksamkeit" bezieht sich sicher nicht nur auf die Verträglichkeit, sondern auf eine bessere Wirkung (wie auch immer die nun aussehen soll). Jedes Werbeversprechen muss belegt werden, auch dieses.
    Wenn Kre-Alkalyn "nur verträglicher" ist als normales Creatin und nicht wirksamer (im Sinne messbarer Leistungssteigerung), dann rechtfertigt das allein den relativ hohen Preis wohl nicht (kommt natürlich darauf an, was man alles unter "Verträglichkeit" subsummiert).

Ps: würd mich echt interessieren warum wenn man Kre-Alkalyn tippt automatisch ein Link zum bbszene-shop erscheint! Wenn es angeblich nicht wirkt warum verkauft ihrs dann bitte??
    Das stört mich auch sehr.

Ok dann muss ichs vielleicht anders formulieren:
    Ich habe das Gefühl, dass es bei mir besser wirkt als normales Creatin. Wollte keine Werbeversprechen verbreiten. Sorry wenn es sich so anhörte. Wollte nur meinen Eindruck an euch weitergeben.

Aber nochmal zum Preis: Der ist nicht wirklich höher als bei anderen Creatinsorten...kauf mal Creatin bei Weider oder Peak...
    Gut, man muss dazu sagen, dass es eben darauf ankommt wo man das Alkalyn kauft....da gibts Preisschwankungen von 38 bis 59€ für eine Dose mit 240Stück

Aber nun haltet euch fest, ich war letzte Woche in einem Bodybuilding-shop bei mir um die Ecke und hab gesehen, dass es von Weider jetzt auch ein Kre-Alkalyn gibt....da kosten 60 Kapseln 33€....die ham doch ein Rad ab oder??

Also nochmals: Bin kein Propagandaminister und auch kein Marktschreier

Wollt euch nur meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke mitteilen.

In diesem Sinne sportliche Grüße

Pfund