-
Phantom Rooster
Wieso genau zu dem Termin? Machen da bei euch die Freibäder auf oder was?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
freibäder haben chon geöffnet
HEHEHE der war gut....
Ne Freibäder haben schon offen( ich war schon seit 2-3 Jahren nicht mehr....habe mich damit selbst bestraft weil ich es nicht hinbekommen habe eine einigemaßen "zufriedenstellende" Form zu haben......)
In einem Monat habe ich ne ABIREISE und wollte infach nur einigermaßen nen guten Bauch haben.....Das is eigendlich ALLES( 01.07.07 gehts nämlich los)
-
Kaloriendefizit, hartes Training und H.I.I.T. !
Hab ich noch was vergessen? Mach auf jeden Fall HIIT, das wirkt Wunder.
Kannst ja auch Crunches und Situps oder so machen.. bringt auf jeden Fall auch was..
-
KALORIENDEFIZIT versuche ich durch ein "leichtes" Cardio-Training zu bewerkstelligen
"Hart Trainieren" tu ich schon.......
aber was meinste mit H II T ( willste damit den Fokus auf die Intensität legen oder weshalb das doppelte I?)
-->HIT mache ich schon eh ( seit gut 2 Jahren....und bin damit auch ganz gut zufrieden......sogar an NAUTILUS-MASCHIENEN,obwohl mir KNIEBEUGEN schon etwas Fehlen!!!!).....aber wenn ich in diesem Bereich noch was besonderes in mein Training integreien Kann, dann BITTE ansagen......ich dachte da eventuell an SLOW-REPS oder so......
Zu den Crunches und Sit-Up muss ich sagen, dass ich mir vorgenommen habe täglich so 5-10 mins crunches zu machen( nicht am Stück....halt ein paar Sätze....nicht unbedingt NACH HIT für "vordere" und "seitliche" Bauchmuskeln zu machen)
WIe gesagt...würde mich über weitere Tipps,besonders in Bezug auf hilfrecihe Supplements freuen und diese auch sehr gerne begrüßen!!!
-
Ne, ich meinte damit kein HIT.
HIIT = High Intensity Interval Training.
Wird hier beschrieben und dazu gibt's auch gleich ne Studie:
Klick!
-
Hallo Van Damme,
 Zitat von VanDamme@86
KALORIENDEFIZIT versuche ich durch ein "leichtes" Cardio-Training zu bewerkstelligen
"Hart Trainieren" tu ich schon.......
Das ist doch eine gute Kombi. Der Rest des kcal-Defizit kommt durch die Ernährung. HIIT soll den Nachbrenneffekt stark ankurbeln, ich selbst habe es aber noch nie gemacht.
 Zitat von VanDamme@86
...ich dachte da eventuell an SLOW-REPS oder so......
Es ist nie verkehrt, die Trainingsroutinen mal für einige Zeit umzustellen, um dem Körper neue Reize zu bieten. Aber erwarte Dir in drei Wochen davon keine Wunder.
 Zitat von VanDamme@86
Zu den Crunches und Sit-Up muss ich sagen, dass ich mir vorgenommen habe täglich so 5-10 mins crunches zu machen [...]
Was hat das für einen Sinn? Ist das eine Art Cardio? Mach für's Bauchmuskeltraining Crunches, hängendes Beinheben oder was auch immer mit Gewicht. Bei den Crunches zum Beispiel halte ich in beiden Händen eine Hantelscheibe hinter dem Kopf, beim Beinheben binde ich mir Gewichtsscheiben an die Füße. Das ganze gerät so wesentlich kürzer, intensiver und seltener.
Sixpack zu halten ist echt schwer. Und falls Du auf der Abifahrt Bier trinkst, würdest Du einen Teil der Anstrengungen wieder zunichte machen. Das ganze ist halt ein Abwägen zwischen Aufwand / Verzicht und dem Nutzen des Sixpacks. Übrigens hat ein Kumpel von mir auf die Waschbrettfrage immer geantwortet, daß er einen Waschbärbauch habe. Sprach's und hat sich die nächste Flasche Zirndorfer geöffnet. 
Viele Grüße,
Franconio
-
75-kg-Experte/in
Ephe bringt was, ist aber auch kein Wundermittel, das drum herum muss auch stimmen (Ernährung, Sport, Defizit).
Was Legales das wirkt wirst du nicht finden. Und wenn dann wirste von der Wirkung nichts sehen oder merken.
-
Discopumper/in
hallo zusammen
habe vor einigen wochen auch wieder einmal versucht mich für den sommer fit zu machen.
sport mache ich genug( 3mal die woche studio, 2mal die woche kampfsport und 3 mal die woche joggen noch zusätzlich)
als ich dann angefangen habe weniger zu essen habe ich gemerkt wie sich die leistung stark verschlechterte.dies habe ich 4 wochen so gemacht. habe auch 5 kg abgenommen. ich habe dann wieder angefangen richtig zu essen da ich es satt war so schlapp beim training zu sein und bin wieder richtig durchgestartet.
habe jetzt wieder 2kg mehr auf der waage.
es ist nicht viel was ich am bauch verlieren will , ich sag mal nochmal 5 kg.
ich habe aber keine lust auf die nebenwirkungen im training.
weiß irgendjemand wie man abnehmen und sich trotzdem steigern kann?
gruß marc