Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von roflcopter
    ess weniger als du verbrauchst.....
    fettburner sind rausgeworfenes geld ( ausser vllt speed, war anscheinend mal ne zeitlang der renner bei den girlies )
    Bullsh.it! Es gibt einige Fettburner die was bringen, sind zwar nicht ganz Legal in Deutschland, aber kann sich jeder 5 jährige heutzutage besorgen. Und L-Carnitin is der größte dreck, das zeug bringt nix.

Wenn du wirklich Gas geben willst , dann informier dich mal über 912HST, das ist echt richtig Hardcore was den Verlust von Körperfett angeht und 1a was den Muskelerhalt angeht. Dafür ist es auch sehr schwer durchzuziehen, aus vielen Erfahrungsberichten geht hervor das die meisten schon nach ner Woche abgebrochen habe. Ich hab 1 Zyklus aus Neugierde druchgezogen und war ziemlich erstaunt was die Resultate angeht.
    Aber in der Zeit war ich so dermaßen aggro das ich nur noch rumgeschrien habe und ärger gesucht habe und es war wirklich buddel hart. Meine Gelenke fanden das Ganze auch nicht schön.

Sportbild Leser/in
    OHHHHH das hört sich natürlich nicht sooo prickelnd an!!.....
    ALSO OK....zusammenfassend lässt sich bis JETZT sagen,dass L-CARNITIn nichts bringt ja? OK DAS HABE ICH REGISTRIERT!!!!!

naja.....wie gesagt,vielen Dank schon mal....
    vielleicht gibt es ja nochjemanden,der irgendwelche Fettburner benutzt hat und die ihm was gebracht haben( is nicht EPHEDRIn auch so ein TEIL....auch wenn etwas "falsches" Unterforum.....wie sieht es damit aus...bringt das was???...........Obwohl mir ehrlich gesagt so "legale" sachen lieber wären....nur scheint es so dass man halt nen KOMPROMISS zwischen Aufwand und Nutzen machen muss.....

Schildert mir doch BITTE weiterhin eure Erfahrungen und eure Tipps!!!

Sportstudent/in
    Hallo Van Damme,
    Zitat Zitat von VanDamme@86
    KALORIENDEFIZIT versuche ich durch ein "leichtes" Cardio-Training zu bewerkstelligen
    "Hart Trainieren" tu ich schon.......
    Das ist doch eine gute Kombi. Der Rest des kcal-Defizit kommt durch die Ernährung. HIIT soll den Nachbrenneffekt stark ankurbeln, ich selbst habe es aber noch nie gemacht.
    ...ich dachte da eventuell an SLOW-REPS oder so......
    Es ist nie verkehrt, die Trainingsroutinen mal für einige Zeit umzustellen, um dem Körper neue Reize zu bieten. Aber erwarte Dir in drei Wochen davon keine Wunder.
    Zu den Crunches und Sit-Up muss ich sagen, dass ich mir vorgenommen habe täglich so 5-10 mins crunches zu machen [...]
    Was hat das für einen Sinn? Ist das eine Art Cardio? Mach für's Bauchmuskeltraining Crunches, hängendes Beinheben oder was auch immer mit Gewicht. Bei den Crunches zum Beispiel halte ich in beiden Händen eine Hantelscheibe hinter dem Kopf, beim Beinheben binde ich mir Gewichtsscheiben an die Füße. Das ganze gerät so wesentlich kürzer, intensiver und seltener.

Sixpack zu halten ist echt schwer. Und falls Du auf der Abifahrt Bier trinkst, würdest Du einen Teil der Anstrengungen wieder zunichte machen. Das ganze ist halt ein Abwägen zwischen Aufwand / Verzicht und dem Nutzen des Sixpacks. Übrigens hat ein Kumpel von mir auf die Waschbrettfrage immer geantwortet, daß er einen Waschbärbauch habe. Sprach's und hat sich die nächste Flasche Zirndorfer geöffnet.

Viele Grüße,
    Franconio

Ephe bringt was, ist aber auch kein Wundermittel, das drum herum muss auch stimmen (Ernährung, Sport, Defizit).
    Was Legales das wirkt wirst du nicht finden. Und wenn dann wirste von der Wirkung nichts sehen oder merken.

Discopumper/in Avatar von marc1992
    hallo zusammen

habe vor einigen wochen auch wieder einmal versucht mich für den sommer fit zu machen.
    sport mache ich genug( 3mal die woche studio, 2mal die woche kampfsport und 3 mal die woche joggen noch zusätzlich)

als ich dann angefangen habe weniger zu essen habe ich gemerkt wie sich die leistung stark verschlechterte.dies habe ich 4 wochen so gemacht. habe auch 5 kg abgenommen. ich habe dann wieder angefangen richtig zu essen da ich es satt war so schlapp beim training zu sein und bin wieder richtig durchgestartet.
    habe jetzt wieder 2kg mehr auf der waage.

es ist nicht viel was ich am bauch verlieren will , ich sag mal nochmal 5 kg.
    ich habe aber keine lust auf die nebenwirkungen im training.
    weiß irgendjemand wie man abnehmen und sich trotzdem steigern kann?

gruß marc

Geringes Defizit.....so um die 500 rum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12