-
 Zitat von maztek
[
Warum machst du nicht die normalste Standartaufteilung aller Aufteilungen:
1. Brust/Bizeps
2. Rücken/Trizeps
3. Beine/Schulter/Bauch
Da halte ich ja mal garnix von,... aber wems gefällt.
Bevor du den Armen einen ganzen Tag widmest, lass sie lieber direkt weg.
Das ist eine gute Idee, da du ja sowiso sagst dein Tri wäre nach dem BD schon fertig...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also den trizeps und die schulter kann ich zur brust nicht dazutun, weil die nach dem bankdrücken im prinzip schon fertig sind, und den bizeps will ich nicht, weil dann hab ich die zwei muskelgruppen die mir im moment am wichtigsten sind auf einem tag. rücken trainier ich eigenltich nur noch just for fun. ist mein mit abstand bester muskel. hab auch schon ne zeitlang gar nix mehr gemacht. mein v etc wächst schon vol alleine, die proportionen zum restlichen oberkörper passen eigentlich schon gar nimmer. aber rücken gar nimmer trainieren ist wohl a a ****** idee. von daher.
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von maztek
Warum machst du nicht die normalste Standartaufteilung aller Aufteilungen:
1. Brust/Bizeps
2. Rücken/Trizeps
3. Beine/Schulter/Bauch
Da halte ich ja mal garnix von,... aber wems gefällt.
Ach und warum nicht ??
-
@Matze: Du da scheiden sich die geister doch bekanntlicher Weise Phil (und ich) sagen , dass der Bizeps / Trizeps an einem Tag wo er passiv belastet wird doch bitte auch gliech aktiv belastet werden sollte und andere (du) wiederrum sagen, dass er aktiv und passiv an 2 unterschiedlichen Tagen belastet werden sollte
-
Men`s Health Abonnent
Best Plan ever:
Tag 1: Brust, Schulter
Tag 2: Rücken, Trizeps
Tag 3: Beine, Bizeps
Bauch und Waden wenn Du lust hast, halt einmal innerhalb der 3 Tage.
-
 Zitat von Reinkarnation
@Matze: Du da scheiden sich die geister doch bekanntlicher Weise Phil (und ich) sagen , dass der Bizeps / Trizeps an einem Tag wo er passiv belastet wird doch bitte auch gliech aktiv belastet werden sollte und andere (du) wiederrum sagen, dass er aktiv und passiv an 2 unterschiedlichen Tagen belastet werden sollte
So isses. Ich gönne meinen Armen gerne etwas mehr Ruhe, da sie im Schultertraining ja auch ordentlich belastet werden und sonst in jedem Train bluten müssen.
Daher mache ich Bizeps nach Rücken, dann braúche ich auch nicht mehr soviele Sätze, da der Muskel schon aufgepumpt ist und er hat dann Zeit zur Regeneration.
WKM sagt ja extra Arm train wäre unnötig. Soweit gehe ich nicht, aber dafür halt wenig und mit langer Regeneration.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Mit folgendem Trainigsplan bin ich eine ganze Zeit lang gut gefahren...
1. Tag: Brust/Schulter/Trizeps
(Nach einem ordentlichen Brusttraining sind die Schultern und der Trizeps schon dermaßen vorermüdet, dass man mit wenigen Sätzen ihnen den Rest geben kann...)
2. Tag: Beine
3. Tag: Rücken/Bizeps
(beim Rückentraining wird der Bizeps auch schön vorbelastet/-ermüdet)
Bauch jeden Tag!
-
HÖRT SICH ALLES GANZ GUT AN. INTERRESSANT WIE JEDER TRAINIERT. ABER WIE GESAGT AM BRUSTTAG WILL ICH KEIN BIZEPS MACHEN, DA ICH MEINE ZWEI WICHTIGESTEN MUSKELN NICHT AM GLEICHEN TAG PUMPEN WILL UND TRIZEPS ODER SCHULTER GEHT NICHT, WEIL DIE NACH DEM BD EH SCHON FERTIG SIND. ABER ECHT COOL, WIE ANDERE SO TRAINIEREN.
-
 Zitat von moerpman
HÖRT SICH ALLES GANZ GUT AN. INTERRESSANT WIE JEDER TRAINIERT. ABER WIE GESAGT AM BRUSTTAG WILL ICH KEIN BIZEPS MACHEN, DA ICH MEINE ZWEI WICHTIGESTEN MUSKELN NICHT AM GLEICHEN TAG PUMPEN WILL UND TRIZEPS ODER SCHULTER GEHT NICHT, WEIL DIE NACH DEM BD EH SCHON FERTIG SIND. ABER ECHT COOL, WIE ANDERE SO TRAINIEREN.
tja, dann kann ich dir wohl keiner weiterhelfen.
Probier mal die 11 8 33 !!! Da wird dir geholfen.
-
die hatten leider auch keine ahnung von nem 3-er split. von daher ... !!!