-
Abnehmen?
Servus!
ich hab da eine frage an euch
ich gehe seit 2 monaten bei mcfit regelmäßig trainieren (2-3 mal die woche)
nachdem training nehme ich immer 2 eiweißshakes,so hat es mir der verkäufer vom BB-Shop erklärt. Ausserdem hat er mit nicht pures eiweiß sondern eiweiß mit kohlenhydraten verkauft.
nunja, jetzt weiß ich nicht normal trainieren soll oder eine diät machen soll, weil ich will, dass man meine muskeln sieht.
ich bin 17 jahre alt, wiege 70kg bei einer Körpergröße von 172 cm.
ich hab hier links reingestellt die zu 2 bildern von meinem körper führen, damit ihr in etwa sehen könnt wie es aussieht.
Mfg xCenkx
-
75-kg-Experte/in
Biste da was an Muskeln sehen wirst dauerts noch etwas, da brauchst du jetz nicht weil der Sommer vor der Tür steht reinhauen. Wenn dir dein KFA zu hoch ist kannst ja ein wenig abnehmen, aber ne richtige Diät würde sich jetz noch nicht lohnen.
-
defi? welche muskeln willst denn sichtbar machen?
erstmal aufbauen würd ich sagen
-
Discopumper/in
und den ansatz vom rundrücken wegbekommen, also lat und rücken übungen!
lies dich hier ein, du bekommst hier echt alle, was du wissen musst: tur ernährung, zum training und (nach 3 jahren training) zu steroiden.
wenn du nämlich als untrainierter nicht mit richtiger ernährung aufbaust, wirst du es auch nicht mit roids schaffen. der satz "da steckt nichts dahinter, alles nur anabolika" ist riesen quatsch
-
Eisenbeißer/in
****** auf den Sommer und geh richtig auf Masse... im Januar bzw Feb kannst du dann an eine Diät denken.. bis dahin bist du dann auch bestimmt sehr viel Massiger
-
 Zitat von doc-martens
****** auf den Sommer und geh richtig auf Masse... im Januar bzw Feb kannst du dann an eine Diät denken.. bis dahin bist du dann auch bestimmt sehr viel Massiger
Wie kann ich denn richtig auf Masse gehen?
Also ich weiß nicht so recht wie ich das alles machen soll
Könnte mir einer irgendwie ein EP machen?
Danke für eure Antworten!
MfG xCenkx
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xCenkx
Wie kann ich denn richtig auf Masse gehen?
Also ich weiß nicht so recht wie ich das alles machen soll
Könnte mir einer irgendwie ein EP machen?
Danke für eure Antworten!
MfG xCenkx
Nein, hier wird sich keiner finden der dir einen EP macht. Richtig auf Masse gehst indem du ein Kalorienüberschuss hast. Richtig auf Masse gehen würd ich jetz auch nicht, bald ist Sommer und wenn du jetzt anfängst zu Fressen wird sich nur deine Wampe bis zur Freibadsaison verändern. Ernähr dich einfach in mit einem leichten Überschuss und trainier hart.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pepp
und trainier hart
das ist das stichwort! tranier hart und du wirst schon sehr bald eine positive veränderung deines körpers feststellen. eine diät ist zu dem zeitpunkt quatsch, sobald du ordentlich muskeln aufgebaut hast, fällt das bisschen fett bei dir kaum noch auf. also ERST aufbauen, und in frühestens einem jahr an eine diät denken. natürlich musst du jetzt nicht extrem viel futtern, da wie gesagt wurde, der sommer vor der tür steht. ein leichter kalorienüberschuss tut's auch erstmal.
-
also abnehmen brauchst du nicht. kuck mal, du hast eine etwas....ich sag mal vorsichtig...eine untrainierte figur. aber du bist nicht dick oder so. und nach body mas index bist du sogar optimalgewichtig. steig ein mit krafttraining und dann hast du ende august einen anderen menschen vor dir.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
also abnehmen brauchst du nicht. kuck mal, du hast eine etwas....ich sag mal vorsichtig...eine untrainierte figur. aber du bist nicht dick oder so. und nach body mas index bist du sogar optimalgewichtig. steig ein mit krafttraining und dann hast du ende august einen anderen menschen vor dir.
dem kann ich mich nur anschließen! Würdest du jetzt definieren würd man nicht mehr als Haut und Knochen sehn! (Nicht bös auffasssen! )
Also dann mal viel Spaß beim trainieren!