-
@Bulletproof: Ganz egal nicht. Fruktose sollten man schon einschränken.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von txqr
@Bulletproof: Ganz egal nicht. Fruktose sollten man schon einschränken.
die pushen aber weitestgehend den insulinspiegel nicht...
habe selber an refeed tagen bis 10g/kg kh zu mir genommen...fast nur kurzkettig...0 fructose!
-
hallo nochmal
ich mache diesen plan jetzt schon fast 3 wochen und seit letzter woche tut sich nix mehr auf der waage. nehme ich vielleicht doch zuviele carbs zu mir?? am anfang habe ich ganz schnell abgenommen, das war wohl das wasser. jetzt passiert nix mehr!!!
hier ein aktuelles foto.......der bauch wird zunächst versteckt
-
Sportstudent/in
also wenn ich mir das so anschaue, würde ich mal behaupten, dass du einfach viel zu krass die kh's gesenkt hast und dein stoffwechsel im keller ist, trotz refeed. ist aber jetzt nur ein verdacht von mir. vielleicht meldet sich ja auch bald ein echter experte hier *grammostola wink * und kann dir helfen.
-
also ich bin absolut kein experte und habe nur sehr wenig bis keine erfahrung mit diäten aber... so oft am tag essen? das kann nich gesund sein... und vor allem nich sinn machen!
davon abgesehen... willst du alle paar monate eine so schrecklich stressige diät machen oder willst du in zukunft immer durchtrainiert, schlank... also athletisch aussehen?
ich verstehe die leute nich, die ihre ernährung in verschiedene phasen differenzieren... da würde ich so weit gehen und mich fragen, was das für eine lebensweise sein soll!?!?! den ganzen tag, ständig nur an verpflichtungen für das training denken zu müssen ist doch eher eine qual als ein hobby, lifestyle etc... .
meiner meinung nach, solltest du max 6 mal am tag essen (vor dem training betont KHreich und nach dem training natürlich betont proteinreich bis zu lowcarb. vitamine, mineralstoffe etc achten... ... ca 90-110g KH (vorm training), 2-3g eiweiß pro kg und mind. 4 l wasser. zwischen den mahlzeiten gar nichts essen). ich mache es so, dass ich 2 mahlzeiten vor dem training einnehme und 3-4 nach dem training.
was ich noch erwähnen möchte... wenn ich mir so deine bilder ansehe und davon ausgehen kann, dass du nich besonders endomorph bist, glaube ich, dass du nich intensiv genug trainierst! und zumal auf dein ziel hin betrachtet, falsch trainierst.
wie sieht dein ausdauertraining aus?
-
 Zitat von tonxi
die pushen aber weitestgehend den insulinspiegel nicht...
habe selber an refeed tagen bis 10g/kg kh zu mir genommen...fast nur kurzkettig...0 fructose!
Deswegen sage ich ja auch Fruktose einschränken, also größtenteils vermeiden. Das bisschen, was in ein paar Äpfeln/Bananen ist, kann man vernachlässigen.