@ ilpadre
Wie ich Dir bereits in einer privaten Mitteilung gesagt habe, denke ich sehr wohl, dass wenn jemand eine Frage zu herkömmlichem Creatin hat, man ihm doch auch ein neuartiges Creatin empfehlen kann ohne eine "Themaverfehlung" begangen zu haben.
Und ob Du mir nun "glaubst" ist mir so was von egal, das kannst du dir nicht vorstellen wie! Denke nicht dass man hier nur Antworten Posten darf wenn ein Admin einem glaubt was man schreibt!
Hier im Forum gibts etliche, die mit Creatin, sei es nun Mono oder Alkalyn, gute Erfahrungen gemacht haben. Glaubst Du denen auch nicht?
Das Creatin wirkt glaubst du aber schon oder? Ja? Also dann hast du bereits den Beweis, dass Alkalyn wirkt!!! Ist nämlich auch Creatin...eben nur verträglicher. Mach Dich mal schlau bevor Du mir was erzählen willst von wegen Studien etc.

Bin echt gern Member hier, aber diese negative Art mit der einem hier teilweise begegnet wird ist echt ganz schön heftig!

Ps: würd mich echt interessieren warum wenn man Kre-Alkalyn tippt automatisch ein Link zum bbszene-shop erscheint! Wenn es angeblich nicht wirkt warum verkauft ihrs dann bitte??