-
Ich denke wir sollten auch aufzählen was wir so im Laufe des Tages gegessen haben um uns besser vergleichen zu können. Ich schreib am besten mal auf was ich heut so gegessen habe. Bin 1.80m groß und wiege 72kg, Ekto.
Frühstück: eine Tasse Milch mit Honig und im Laufe des Vormittages 3 250ml Red Bull Dosen.
Mittags 2 Semmeln mit Salami und bis zum später Nachmittag 1,5L Eistee getrunken.
Abendessen eine normal große Salamipizza von der Pizzeria (keine Tiefkühl), danach ein Activia, ein Knorr Vie,ein Yakult und ein großes Glas frisch gemachten Erdbeershake mit ein bisschen Milch und Zucker. Jetzt trink ich gerade nen halben Liter Eistee. Das wär für heut aber alles.
Ein Bekanter von mir is auch Ekto, aber 185cm groß und wiegt nur 59kg. Er ist z war nicht magersüchtig aber man sieht ihm natürlcih schon an das er dünn ist..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Spartacus117
Ich denke wir sollten auch aufzählen was wir so im Laufe des Tages gegessen haben um uns besser vergleichen zu können. Ich schreib am besten mal auf was ich heut so gegessen habe. Bin 1.80m groß und wiege 72kg, Ekto.
Frühstück: eine Tasse Milch mit Honig und im Laufe des Vormittages 3 250ml Red Bull Dosen.
Mittags 2 Semmeln mit Salami und bis zum später Nachmittag 1,5L Eistee getrunken.
Abendessen eine normal große Salamipizza von der Pizzeria (keine Tiefkühl), danach ein Activia, ein Knorr Vie,ein Yakult und ein großes Glas frisch gemachten Erdbeershake mit ein bisschen Milch und Zucker.  Jetzt trink ich gerade nen halben Liter Eistee. Das wär für heut aber alles.
Ein Bekanter von mir is auch Ekto, aber 185cm groß und wiegt nur 59kg. Er ist z war nicht magersüchtig aber man sieht ihm natürlcih schon an das er dünn ist..
Alles andere als wirklich viel. Dazu Schund und dusslig verteilt. Sorry, ist aber so.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
bin von natur aus auch eher ekto.
hab mich von 57kg damals bei 174cm nach der 12. klasse mittlerweile auf ca. 91kg hochgearbeitet, bei für mich akzeptablem fettanteil...
hat mich aber auch fast zehn jahre und sehr viel schweiss gekostet....
-
Men`s Health Abonnent
@ Spartacus
Die Menge die du aufzählst bzw. die Kalorien essen andere allein am Vormittag nur in gesünderer Form. Also kein wirklich guter EP. Weis ja nicht was Deine Intension beim Sport bist, doch egal in welche Richtung du tendierst, Du solltest deine Ernährung gewlatig ändern.
-
Flex Leser
@Spartacus
Wenn ich soviel esse wie du da aufgeschrieben hast,dann nehme ich fast sofort ab.
Du kannst zu deinem Essen noch locker 200g Fleisch,300g Kartoffeln, 200-300g Haferflocken und 500g Magerquark addieren,damit es ungefähr so passt.
Gemüse für Vitamine jetzt nicht mitgerechnet.
Vor allem brauchst du viel mehr Protein,du nimmst ja fast gar nix zu dir!
-
75-kg-Experte/in
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Ecto und zu faul zum fressen....
-
Flex Leser
 Zitat von Collossus
Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Ecto und zu faul zum fressen....
Die Einteilung in Ekto,Endo und Meso ist sowieso so eine starke vereinfachung der Realität dass sie fast unsinnig ist.
Aber recht hast,ich dachte immer ich sei auch ein Ekto weil ich so einen Schmalen Knochenbau habe und schwerr zunehme.
Wenn ich jedoch regelmässig viel esse nehme ich auch relativ schnell zu,wie in diesem Jahr wo ich schon fast 5kg zugenommen habe,ohne sichtbare Defi-einbussen.
-
Also ich betrachte mich auch als Ekto.
Wiege momentan 83kg auf 1,85, Höchstgewicht war bisher 87kg.
Essen tue ich zur zeit um wieder Masse aufzubauen:
100gr Reiswaffeln mit Honig
5-7 Bananen
3 Äpfel
1,5l Milch + EW
400gr Reis
200gr huhn
200-300gr Fisch oder Rind oder Schwein
also jeden tag /wenns klappt) ca 3700kcal, 180-200gr Eiweiß, 600gr KH und ca 40gr Fett.
-
Sportrevue Leser
Ich habe mal ein Eß-Log von damals rausgekramt, ich war 20 Jahre alt (leider sind weder genaue Mengen noch Kalorien notiert):
5 Brötchen mit Bierschinken
1 Putensteak mit Reis
Haferflocken mit Proteinpulver und Vollmlich
1 Weight Gainer Shake mit Vollmilch
2 Stück Rührkuchen
1 Proteinshake mit Vollmilch
1 Dose Thunfisch mit Reis, Erbsen, Mais und Paprika
3 Wiener Würste mit Brot und Senf
(Bei den Getränken waren neben Kaffee und Wasser auch 2 Flaschen Bier dabei)
Das ist an Kalorien grob überschlagen das Doppelte von meinem heutigen Gesamtumsatz bei 80kg und ich habe es damals nicht geschafft, bei einem Körpergewicht von 64kg zuzunehmen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich wiege nur 95 Kilo