
-
Allein die Menge die manche von euch am Tag essen ist schon beeindrucken. Haferflocken habe ich zumindest zuhause, hab mir aber leider noch nicht viel Zeit genommen, mehr davon zu essen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde dir raten sie nicht zu essen sondern zu trinken.
Geht viel schneller und ist einfacher und in grösseren Mengen zu verzehren.
Einfach 400 ml Wasser oder Milch in nen Mixer, 200 Gramm Haferflocken dazu mit 3-4 Esslöffeln Eiweispulver oder von mir aus Magerquark. Dazu noch 1-2 Bananen für die Süsse und den Geschmack und dann schön mixen. Läßt sich gut in 2-3 Minuten trinken, je nach Konsistenz.
Und du hast so ganz schnell mal ca. 1000 kal
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von b34m73R
Einfach 400 ml Wasser oder Milch in nen Mixer, 200 Gramm Haferflocken dazu mit 3-4 Esslöffeln Eiweispulver oder von mir aus Magerquark. Dazu noch 1-2 Bananen für die Süsse und den Geschmack und dann schön mixen. Läßt sich gut in 2-3 Minuten trinken, je nach Konsistenz.
Und du hast so ganz schnell mal ca. 1000 kcal
hm, also als ich neulich sowas ähnliches probiert habe, kam dabei nur so ein ekliges, kleber-ähnliches Zeug raus ...naja, war wohl zuviel Quark und nicht genug Milch...
naja, am anfang muss man hal n bissel rumprobieren, ansonsten hiernochmal nen Link zum Wichtig Thread im Ernährungsforum über shakes...http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034
-
Men`s Health Abonnent
Gut, zur Kosistenz bei Magerquarkverwendung kann ich nichts sagen, da ich nur Eiweispulver verwende wegen Lactoseintoleranz.
Das wird immer recht flüssig, wenn nicht noch bisschen Wasser drauf und runter damit
-
Das mit den Shakes ist eine gute Idee. Die notwendigen Zutaten hab ich ja zum Glück zuhause.
-
Sportstudent/in
wenn ich mal kurz nachrechne:
184cm bei 67kg = BMI von 20
d.h. das ist noch im normalbereich!
wiegst du nun 3kg weniger dann hast du einen BMI von 19, was dann widerum an der grenze zum untergewicht wäre!
MfG Legend
PS: an dernjenigen, der beim arzt deswegen war, wechsel mal deinen arzt und hol dir ne andere meinung ein! von ärzten, die angst machen halte ich nicht viel!
-
Men`s Health Abonnent
BMI von 20 ist wirklich nicht bedenklich, das stimmt.
Jedoch ist es auch wichtig zu diferenzieren woraus da Gewicht besteht. Er schreibt ja selbst das er sich noch zu "dick" fühlt speziell am Bauch. Also bei der Größe und dem BMI sollte eigentlich nicht mehr viel Fett da sein.
-
Eisenbeißer/in
@Spartacus : Dich selbst als Ekto zu bezeichnen ist einfach unsinning , du isst viel zu wenig , erstens das . Dein Gewicht ist für die Trainingsdauer auch alles andere als typisch Ekto .
Es gibt genug Leute die sich als Ekto bezeichnen und auch wenig wiegen , aber das heißt noch lange nicht , dass sie es auch sind . Wird genug gegessen ? Es wird von intensivem Training gesprochen , aber es ist einfach nur ungeplant und läppisch .
Wer sich selbst Ekto nennt sollte doch wenigstens 1 Jahr intensiv trainiert haben und das bei guter Ernährung , und dann wenn man wirklich sieht , dass wenn auch alles stimmt man trotzdem sehr langsam aufbaut , dann kann man sich Ekto nennen .
Einer aus meiner Klasse meint auch er wäre Ekto , wiegt auf 183 cm ca. 65 Kilo , könnte aber auch auf 73 geschätzt werden , macht halt viel Cardio und Liegestütze usw. . Er meint er kann nicht zunehmen , hat er es denn schon probiert mit Krafttraining oder mehr essen ? Ne hat er nicht .
-
@ Matapol
Hmm.. dann bin ich wohl doch kein Ekto obwohl ich nur einen Handgelenksumfang von 17cm habe und für meiner Körpergröße verhältnismäßig lange Beine habe, was im Bezug auf den Handgelenksumfang auf meinen dünnen Knochenbau zurückzuführen ist. Liegt eventuell daran ,dass ich als Kind eine noch viel schlechtere Ernährung hatte als jetzt.
Mit den Shakes werd ich heute noch anfangen, weil ich dafür alles zuhause habe.
Mit wieviel Gewicht schafft ihr bei Kniebeugen 10 Wiederholungen ? Ich hab nämlich Anfang dieses Jahres mit einem Ganzkörperplan angefangen und konnte mich von 10kg auf 35kg steigern. Hab bei den Kniebeugen bis jetzt immer mit 3 Sätzen auf jeweils 8-12 WH, 1x pro Woche, bei gleichbeibenden Intensität trainiert. Bei keiner anderen Muskelgruppe konnte ich in dieser Zeit so "schnell" höhere Gewichte benutzen und Morgen werd ich wohl auf 40kg erhöhen.
Sowas kann doch nur an der Genetik (lange Beine, breites Becken ) liegen oder ?
-
Hab früher auf 172 cm 54 kg gewogen. Nun nach 4 Jahren Training 78 kg bei gleicher Größe.
Hätte mich damals auch als personifizierten Ekto bezeichnet und gedacht das ich viel esse, ohne zuzunehmen. Als ich dann wirklich hart trainiert habe und wirklich viel esse, gings plötzlich auch weiter.
Von KB anfangs 40 kg --> heute 140 kg bei 8 Wdh.
Ähnliche Themen
-
Von poow im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:41
-
Von Next_Arnold1000 im Forum Anfängerforum
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:33
-
Von BigSnoop im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 31.05.2007, 00:08
-
Von .Bulletpr00f im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 27.02.2006, 17:26
-
Von kranichstein im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.11.2005, 01:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen