-
 Zitat von nakor
@ and1
blöde Arme, ich weiß! Aber ich bekomme einfach keine Masse drauf. Habe eine ganze Zeit lang die Bizepsspitze trainiert. Und zwar nach folgendem Programm:
Langhantelcurls 5-6 Sätze 8-10 Whd
Einarmige scottcurls mit Kurzhanteln 3 Sätze 8-10 Whd
Curls am hohen Kabelzug 3 Sätze 12-20 Whd
Hammercurls 3 Sätze 8-10 Whd
SZ-Stange 3 sätze 8-10 Whd
Daher stammen die kg-Angaben für Hammercurls etc.
Hat jemand einen anderen schönen Plan für die Ärmchen? Da muss sich mal was tun!
Merci
Weniger isos, konzentrier dich mehr auf die komplexen übungen..
-
Discopumper/in
-
 Zitat von Goa
ähm ne eig. schon mal nicht...
wenn er Arme haben will, soll er doch isos machen. Also ich finde man sollte sich nicht so auf die Übung an sich konzentrieren, sondern eher auf deren Ausführung/Gewicht/Pause/Sätze...
Ich trainiere immer mit hohem Volumen und nach negativem Pyramiden System und immer bis zum MV. 8 Sätze Konzentrationscurls immer ohne Pause im Wechsel links-rechts...WHL. 5-8 bis zum MV. Wenn du bei 5 Whl. bist: beim nächsten Satz Gewicht runter. Am Schluss noch 2 Sätze lh-curls/seilzug/ was auch immer...mit weniger Gewicht ud bis zum MV und immer gut Abfälschen um auch alles am Schluss rauszuholen
zum Bild: sind mit Pump glaube 40,5cm (ohne 38,5) nach 7 Monaten natural-train, Anfangs-Bizeps: 30,5 cm
wie auch immer: bei mir hats Wirkung gezeigt, das Train....
mfg
goa
sieht gut aus, aber net an die brust hindrücken^^
sonst schlecht zu bewerten
-
sieht nett aus. 
hab mich auch auf 38 steigern können von extrem ekto in 1 jahr... trainiere unterscheidlich, mal bis MV, anders mal bis der komplette muskel reissschmerz hat...
felix
-
Discopumper/in
Joa ^^
..5cheiß auf das Bild, auf jeden Fall ist ordentlich was gewachsen....
@felix2k6
Meine Meinung !!!
Die wirklich wichtigen Sätze sind auch immer die letzten Sätze. Egal wie man es macht, Pump muss da sein und Muskelkater ist immer ein gutes Zeichen =)
..und das ist meiner Meinung nach nur mit Grund-Übungen nicht möglich
mfg
goa
-
Muskelkater? Hör auf...es gibt kein Training ohne einen...nur Schultern hab ich selten einen..
-
 Zitat von Goa
ähm ne eig. schon mal nicht...
wenn er Arme haben will, soll er doch isos machen.
Bisher hat er doch nichts anderes gemacht u anscheinend hat ihn das bisherige ergebnis nicht zufriedengestellt.. also hört mal auf ihn hier mit isos zu bombardieren, als ob es da irgendwelche geheimrezepte gäbe.
Er soll einfach mal sein training umstellen u da ers bisher mit isos versucht hat, würd ich ihm raten sich mal ne weile verstärkt auf komplexe übungen zu konzentrieren...
Ich zB. mache zZ. kaum isos u meine arme wachsen besser als je zuvor.. Klar, jeder körper reagiert anders, darum soll er einfach mal herausfinden mit was er am besten fährt.
-
Discopumper/in
 Zitat von thaCandyman
Bisher hat er doch nichts anderes gemacht u anscheinend hat ihn das bisherige ergebnis nicht zufriedengestellt.. also hört mal auf ihn hier mit isos zu bombardieren, als ob es da irgendwelche geheimrezepte gäbe.
Er soll einfach mal sein training umstellen u da ers bisher mit isos versucht hat, würd ich ihm raten sich mal ne weile verstärkt auf komplexe übungen zu konzentrieren...
Ich zB. mache zZ. kaum isos u meine arme wachsen besser als je zuvor.. Klar, jeder körper reagiert anders, darum soll er einfach mal herausfinden mit was er am besten fährt.
Ja okay, jeder solls für sich selbst rausfinden....hast ja schon recht. Aber meine Meinung ist nunmal auch dass es meist nicht an den Übungen an sich liegt, sondern einfach an der Intensivität..also einfach mal whl. runterschrauben oder mehr mit mv arbeiten .... oder negative whl.
Und dann wäre da ja noch die Genetik...evtl ist die nun mal schlecht bei den Armen.
mfg
goa
-
 Zitat von Goa
zum Bild: sind mit Pump glaube 40,5cm (ohne 38,5) nach 7 Monaten natural-train, Anfangs-Bizeps: 30,5 cm
wie auch immer: bei mir hats Wirkung gezeigt, das Train....
das heisst du hast in 7 Monaten 8 cm am Bizeps zugelegt, das ist ja unglaublich oO .
Bitte erklär das mal genauer Goa!