-
Muskelkater? Hör auf...es gibt kein Training ohne einen...nur Schultern hab ich selten einen..
-
Sportbild Leser/in
Hallöche erst mal....
hier ein paar Tips für dicke Arme.....Wenn du Bizeps alleine trainierst mach mal Scottcurls mit ner Langahntel.....schön weit runter lassen und rauf nur bis 90°...ein sekündchen halten...davon mal 4 Sätze mit 12 Wdh.....danach schöne Hammercurls...3 Sätze....im Sitzen...wieder schön weit runter damit...rauf nur bis90°...ein sekündchen halten....am Schluss noch ein paar Sz-Curls im stehen.......richtig!...weit runter ..rauf bis nur 90°...ohne Schwung wenns geht...4Sätze.....danach fühlen sich die Arme so an, als ob es nicht deine sind!!!!
Lg Bauer169
-
Discopumper/in
Blos nich der 90grad Mist,
ganz hoch und ganz runter.
Machst ja auch nicht Bankdrücken nur son halbes *******.
Sry aber wenn ich diese 50Kilo Leute im Studio sehe, die die Hantel mit doppelt Gewicht beladen und nur halb heben, +Arm nciht durchstrecken u meinen das wäre effektiver, dann kriegich die Krätze.
-
Sportbild Leser/in
Lasst euch nix erzählen....ganz rauf und ganz runter.....die Zeiten sind vorbei!!!! Mach das mal so und du wirst richtig Spass anne Backen haben......!!
-
 Zitat von Goa
ähm ne eig. schon mal nicht...
wenn er Arme haben will, soll er doch isos machen.
Bisher hat er doch nichts anderes gemacht u anscheinend hat ihn das bisherige ergebnis nicht zufriedengestellt.. also hört mal auf ihn hier mit isos zu bombardieren, als ob es da irgendwelche geheimrezepte gäbe.
Er soll einfach mal sein training umstellen u da ers bisher mit isos versucht hat, würd ich ihm raten sich mal ne weile verstärkt auf komplexe übungen zu konzentrieren...
Ich zB. mache zZ. kaum isos u meine arme wachsen besser als je zuvor.. Klar, jeder körper reagiert anders, darum soll er einfach mal herausfinden mit was er am besten fährt.
-
Discopumper/in
 Zitat von thaCandyman
Bisher hat er doch nichts anderes gemacht u anscheinend hat ihn das bisherige ergebnis nicht zufriedengestellt.. also hört mal auf ihn hier mit isos zu bombardieren, als ob es da irgendwelche geheimrezepte gäbe.
Er soll einfach mal sein training umstellen u da ers bisher mit isos versucht hat, würd ich ihm raten sich mal ne weile verstärkt auf komplexe übungen zu konzentrieren...
Ich zB. mache zZ. kaum isos u meine arme wachsen besser als je zuvor.. Klar, jeder körper reagiert anders, darum soll er einfach mal herausfinden mit was er am besten fährt.
Ja okay, jeder solls für sich selbst rausfinden....hast ja schon recht. Aber meine Meinung ist nunmal auch dass es meist nicht an den Übungen an sich liegt, sondern einfach an der Intensivität..also einfach mal whl. runterschrauben oder mehr mit mv arbeiten .... oder negative whl.
Und dann wäre da ja noch die Genetik...evtl ist die nun mal schlecht bei den Armen.
mfg
goa
-
 Zitat von Goa
zum Bild: sind mit Pump glaube 40,5cm (ohne 38,5) nach 7 Monaten natural-train, Anfangs-Bizeps: 30,5 cm
wie auch immer: bei mir hats Wirkung gezeigt, das Train....
das heisst du hast in 7 Monaten 8 cm am Bizeps zugelegt, das ist ja unglaublich oO .
Bitte erklär das mal genauer Goa!
-
Men`s Health Abonnent
Bizeps und Nacken sind deine Schwäche würde ich sagen
Vom Trizeps sieht man nicht wirklich was
-
 Zitat von Bauer169
Lasst euch nix erzählen....ganz rauf und ganz runter.....die Zeiten sind vorbei!!!! Mach das mal so und du wirst richtig Spass anne Backen haben......!!
Jo, muss ich dir recht geben, die richtig dicken kästen in unserem studio (wenn auch rar ) machen teilweise bei jeder übung nur teilwiederholungen um z.b die spannung konstant zu halten.
Ansonsten zum gewicht beim curlen : Geht meiner meinung nach absolut in ordnung, es kommt immer drauf an WIE man eine übung ausführt. Bevor ich ins studio gegangen bin konnte ich 40kg-lh 10x curlen, jetzt ca. 5kg und 3cm bizeps mehr curle ich nur noch 35kgx10. Es eben ganz auf die ausführung an.
ach ja : isos sollten finde ich auch dabei sein. Ich hab selber fast 10cm in einem jahr zugelegt von 27cm auf 36,5cm.
-
@ goa schön den arm ran gedrückt, so kann man das überhaupt nicht beurteilen, trotzdem weiß ich das du gute arme für die zei hast. das bild ist aber müll