-
Eisenbeißer/in
Wer hat schon karten für dm ( bekomme meine einfach nicht )
Das geld ist schon seid 2.11 abgebucht und die KArte ist immernoch nicht da!
Habe gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass sie schon längst abgeschickt wurde!
Geht es jemandem Ähnlich?
-
Jup, bei mir genauso - habe nur noch nicht nachgehakt, was ich morgen, ferner die Karte noch nicht da ist, machen werde.
-
Eisenbeißer/in
a, finde es eine Frechheit, ich zahle 45 Euro und muss bis auf die letzte minuten hoffe das meine Karte kommt!
das kann es ja auch nicht sein!
-
Flex Leser
@Bodystar
kleiner Tipp fürs nächste Mal - lass sie an der Kasse hinterlegen, dann kann sie auch nicht auf dem Postweg verloren gehen
Gruß Devil
-
Ja das waren noch Zeiten als es noch die gute alte Bundespost gab da war die Post sicher anders als bei dieser jetzigen Aushilfskräfte Firma.
Gruß hans
-
Flex Leser
...wovon wir ja ein liedchen singen können, gell Hans?!
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
ja, daraus lernt man!
Hoffe mal das die morgen kommt, sonst rufe ich nochmal an und muss mal sehen was dann ist!
-
Toll, habe meine Karte bis jetzt noch nicht bekommen und bei der DBFV erreiche ich nur den Anrufbeantworter, der mir mitteilt, dass man an der Kasse Ransbach-Baumbach Stadthalle ab 09:00 Uhr Karten kaufen kann.
Geld ist schon seit letzter Woche überwiesen, Post ist auch rausgegangen mit Coupon - was mach ich nu? Jemand einen heißen Tipp?
-
Eisenbeißer/in
die geschäftstelle war nicht mehr besetzt weil wir am donnerstag nach moskau geflogen sind.
die karten die nicht mehr mit der post weggingen liegen an der kasse
-
Danke dir!!!