-
Sportbild Leser/in
Welcher Alkohol??
Hallo,
Nachdem ich in der Sufu nichts gefunden habe was meine Frage beantwortet stelle ich sie hier einmal.
Welcher Alkohl ist am "gesündesten". Also am wenigsten Kalorien wo man am Tag drauf auch nicht den riesen Kater hat wenn man mal einen kleinen über den Durst Trinken will ?
Ist es sinnvoller 2 Flaschen Sekt zu trinken oder lieber ein paar Gläschen Whisky?
Die Menge machts ? 2 Flaschen Sekt = 1,5 liter , paar Gläser Whisky ca 0,3l
Was ist schädlicher?
Grüsse
-
Eisenbeißer/in
alkohol ist eigentlich nie "gesund" . Aber imm Allgemeinen gilt: Wenns nur 1 mal in der Woche ist und man nicht einen auf Koma-Saufen macht ist es okay.
-
hallo, ist alkohol echt NIE gesund? , also auch nicht 1 mal die woche ein weizen 0,5l ?
-
Eisenbeißer/in
-
alkohol ist nen nervengift was soll daran gut sein? ;=)
nen alkoholfreies weizen ist 1a
aber wer sündigt nicht wobei ich schon mittlerweile ca 2 monate kein alk mehr getrunken hab
-
Discopumper/in
????????????
 Zitat von BodyBuildingGirlsAndCars
Hallo,
Nachdem ich in der Sufu nichts gefunden habe was meine Frage beantwortet stelle ich sie hier einmal.
Welcher Alkohl ist am "gesündesten". Also am wenigsten Kalorien wo man am Tag drauf auch nicht den riesen Kater hat wenn man mal einen kleinen über den Durst Trinken will ?
Ist es sinnvoller 2 Flaschen Sekt zu trinken oder lieber ein paar Gläschen Whisky?
Die Menge machts ? 2 Flaschen Sekt = 1,5 liter , paar Gläser Whisky ca 0,3l
Was ist schädlicher?
Grüsse
wenn überhaupt dann bleib bei bier!!! sekt???? ist doch ein frauengetränk!!!!!
-
Sportbild Leser/in
die frage ist eigentlich so gedacht , welchen alkohol mann eher trinken kann um einen Rausch zu bekommen.
Bei bier bräuchte man ja viele Liter Drum wäre stärkerer Alkohol (whisky usw) besser weil man da ja nicht viel braucht ?
-
Hallo,
also wie ich sehe ein Optimierungsproblem. Du frägst, wie Du mit möglichst geringem Kollateralschaden in den LL, den "lässigen Level" kommen kannst? Bier scheidet da schon mal wegen der Kalorien (Stammwürze) aus. Wenn Du nur Klare trinkst, hast Du zwar das günstigste Rausch/kcal-Verhältnis, aber Du dehydrierst und hast am nächsten Morgen einen Brand. Daher immer reichlich Wasser dazu trinken. Ein trockener Wein liefert auch die nötigen Umdrehungen, ohne allzu viele zusätzliche (d.h. nicht vom Alk stammende Kalorien). Aber auch hier gilt: Zusätzlich Wasser trinken. Abends vor dem Schlafengehen am besten eine Supplementierung nach Dr. Burgerstein. Siehe hier: http://www.hinterholzhausen.eu/Burgerstein
Dies soll kein Aufruf zum Bicheln sein, sondern versteht sich klar unter den oben angegebenen Prämissen. 
Prost...
Franconio
-
Sportbild Leser/in
das heisst soviel das man mit Wein weniger dehydriert als mit Whisky ?
Warum ? wegen dem Alkoholgehalt ?
-
 Zitat von BodyBuildingGirlsAndCars
das heisst soviel das man mit Wein weniger dehydriert als mit Whisky ?
Warum ? wegen dem Alkoholgehalt ?
Alkohol bleibt Alkohol. Ich denke es ist egal, ob Sekt oder Wodka. Du kannst also 2 Gläser 20%igen trinken oder ein Glas 40%. Nur das bei 40%igem Zeug weniger andere Stoffe enthalten sind.
Wenn, dann also hartes Zeug.
Trotzdem, es macht fett, behindert Proteinbiosynthese und Testosteronausschüttung.
Ich hab aufgehört zu trinken.