Zitat Zitat von wildcatmodel
beim bauchtrainig kommt es zu 50 prozent auf die senkung des kfa. an - durch cardio
30% ernahrung weniger fettiges und weniger kalorien
und zu 20 % regelmassiges variationsreiches bauch muskel training
hm..???

also wenn weniger Fett zu mir nehmen würde, dann würde ich rumrennen wie nen Hungerhaken. Wenn der Menschliche Körper kein, oder sehr wenig Fett zugeführt bekommt, wird er welches anbauen. Bekommt er regelmässig Fett zugeführt und ausreichend, dann wird ehr auch nix anbauen. Ist auch ganz logisch! Weil warum sollte er Reserven anbauen, wenn er es ständig bekommt?

Mit einer Sofortrente von NKL werde ich dann auch nix mehr für die Rente sparen, warum auch? Bekomme ja regelmässig mein Geld.

Der körper benötigt dringend Fett, da die meisten Vitamine und auch wichtige Vitamine nur mit Fett vom Körper aufgenommen werden können. Also kein Fett oder unzureichend Fett, dann keine Vitamine oder unzureichend. Da bringen auch keine Vitaminpillen erfolg, weil dennoch Fett benötigt wird.

Aber wurde doch eh schon tausend mal besprochen, und im Internet steht doch alles, man muss sich halt mal die Mühe machen und rumgooglen.