Umfrageergebnis anzeigen: CARDIO freund des bauches-schlecht für intensiven muskelaufbau?
- Teilnehmer
- 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ich konzentriere mich auf masse deswegen verzichte ich auf nummer sicher und cardio und hab dadurch auch ein bisschen fett
-
ich konzentriere mich auf masse dewegen tue ich nur wenig cardio und denke das es nicht genug ist weil ich nicht den gewünchten kfa habe.
-
ich konzentriere mich auf masse tue aber auch wenig cardio habe aber kein problem mit meinem fettantel
-
ich konzentrieren mich auf beides und tue genug cardio hab kein problem mit meinem fett glaube aber die masse wird gebremst
-
ich konzentriere mich auf beides und weder der bauch weder die masse gehen dabei drauf
-
ich konzentriere mich nur auf mein masse training verzichte komplett auf cardio habe aber kein fettproblem sprich bauchmuskeln sind ok
-
ich denke nicht das cardio vonnöten ist, kann man alles über die ernährung steuern, aber es hilft beim abnehmen.
damit der körper nicht auf den gedanken kommt reserven anzulegen einfach 6 kleinere malzeiten über den tag essen und die verdauung stetig auf trab halten.
natürlich muss man dabei auf die gesamtkalorien und die zusammensetzung dieser achten. fett muss natürlich auch gegessen werden aber in form von nüssen und anderen lieferanten hochwertiger fette.
extra bauchtraining braucht man auch nicht, bei den grossen 3 wird die körpermitte genug gefordert.
-meine meinung.